Carboni91 Bin auch dabei ✌️ Bin davor aber noch bei den Schwiegereltern zum Grillen in Traun Darf ich mit dem Matchticket gratis anreisen? Bim oder S Bahn?
RBSFlo Feier aus meinem Geburtstag direkt rein ins Spiel, hab mlr meinen Zeh noch gebrochen und hatte Fieber die letzten Tage Also was kann eigentlich noch schief gehen? Gar nix! Let’s go
Ultimate84 Wenn wir Adeniran und Sasa kontrollieren, gewinnen wir. Vielleicht haut der Lask wie in Graz auch die Nerven weg, jetzt haben sie nämlich was zu verlieren.
Alerion Ultimate84 Wenn wir Adeniran und Sasa kontrollieren, gewinnen wir. und wenn ich eine Million am Konto hätte, wär ich Millionär 👨
Elvis_Presley_68 MATCHDAY Heute Sieg oder Zug abgefahren! Volles Risiko & Angriff auf die 3 Punkte! 🇵🇪
barracuda Elvis_Presley_68 warum die Flagge Perus hinterher, Reyna spielt schon lange nicht mehr bei uns 😜
aXXit Felix_09 Denke es werde mehr sein als letzte Partie, geht ja doch um was. Und damals waren wir schon sehr eingequetscht unten. Gehe fix davon aus, dass heute oben offen sein wird.
Patz026 Felix_09 glaub fast nd dass wir oben sind, werden zu wenig sein zumindest ist das mein Stand von gestern.