Felix_09 Der Auswärtssektor muss brachial sein heute. Noch ist der Titel nicht verloren. Und selbst wenn wir heute doch unsere letzte Titelchance vergeben sollten, will ich von jedem im Block 120 Prozent für Soizburg! Hoffentlich sind genug Leute vor Ort, dass der Oberrang geöffnet wird. 🔴⚪
Patz026 Felix_09 so is es Auch wenn ich massiv gebrochen bin vom letzten Sonntag heute wird noch einmal Gas geben
Plumbs Passend zur Saison wäre ein Sieg von uns und Rapid sowie eine Sturm Niederlage 🧔 Aber der LASK ist mMn zu stabil und wird das heute - auch verdient - machen, es sei denn Jungwirth flattern die Nerven…
gizmo Viel Spass allen die vor Ort sind. Vielleicht kann man ja tatsächlich das letzte Fünkchen Hoffnung fürs letzten Heimspiel mitnehmen 💪🏻
Patz026 Oida es sind wirklich Leute in dem Sektor die einen Sitzpolster mithaben und auf den Stufen sitzen WTF
Felix_09 Patz026 Bitte kann ihnen wer mitteilen dass man in einem Gästeblock zu stehen und zu schreien hat? Danke!
Forsti37 chrischinger86 Onsiwo Alajbegovic auf der Bank, Redzic aus dem Nirvana zurückgeholt und Drexler noch immer drinnen. Ich hoff wirklich dass das seine vorletzte Partie ist.
HunglikeHodor Sehr gut, Yeo, Konaté, Terzic und Diambou können für Impulse von der Bank sorgen, wenn diese notwendig werden. Ein Kader wie ihn nur unser Trainer nominieren kann.