Ich fange gleich mal an:
Fährt irgendwer mit dem Auto von Linz zum Spiel gegen Lok Moskau am Mittwoch und hat noch einen Platz frei? Gerne auch per pn bei mir melden (falls es das in dem Forum gibt, bin noch nicht so lange hier).
Ich hätte Tickets gewonnen, wenn es sich aber nicht ausgeht, dass ich zum Spiel komme, brauche ich die gar nicht.

Für alle Linzer, Welser, Attnanger, Vöcklabrucker, die allenfalls mit dem Zug fahren: Das Spiel beginnt um 18:55 Uhr, der Zug, der vom Hbf. um 22:12 Uhr wegfährt, geht sich also locker aus. Auch um 22:08 Uhr geht ein Zug, der aber nur in Linz hält und nicht dazwischen. Fahrkarten aber nur bis Straßwalchen und von Straßwalchen kaufen, zwischen Stadion und Strawa gilt das Machticket als ÖBB-Karte.

Austria289 Es hat sich erübrigt. Wir geben unsere 2 Karten an Freunde ab, die auch Dauerkarten haben und sich beworben haben, aber nicht genommen wurden.
    Außerdem lassen wir so die Karten nicht verfallen, irgendwie habe ich die Befürchtung, dass sie uns für die restlichen CL-Spiele ignorieren oder zurückreihen könnten, wenn wir die gewonnen Karten einfach nicht kaufen.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.