- Bearbeitet
Die Debatte ist mittlerweile ein klarer Fall für das Quiz: Bibel, Koran oder Herr der Ringe? (sorry für OT)
Die Debatte ist mittlerweile ein klarer Fall für das Quiz: Bibel, Koran oder Herr der Ringe? (sorry für OT)
chrischinger86 Gelöscht hat Camara den Post übrigens immer noch nicht.
Jetzt ist der Post auf alle Fälle weg und auch wir sollten uns hier wieder beruhigen und die religiösen Diskussionen sein lassen. Es gibt heut wahrlich Wichtigeres ...
Den Post wird er morgen eh löschen. Heute braucht er höhere Hilfe für ein gutes Ergebnis
Ein Debakel zu verhindern?
[gelöscht] eher sich ein paar Bier in die Vasn haun
m4v3rick Respekt. Brauerei?
m4v3rick endlich mal wieder ein guter Beitrag
Ich habe mir heute ein Männertäschchen Raschhofer Zwickl gekauft.
Trumer geht sowieso über alles.
sebi999 aber nur das Pils, das Märzen ist 0815.
sebi999 Das Maxglaner Hausbier? Ernsthaft?
Einsteiger
Gösser Stiftszwickel dunkel
Geil man, unterstützt man konservative Parteien wirst rausgeworfen und kannst dein Leben vergessen, aber so ein menschenverachtendes Posting wird toleriert.
InsideLE Ich würd Gösser jetzt nicht als menschenverachtend bezeichnen, aber man merkt ich mags auch nicht.
DerLord Niemand. Da scheint jemand zu phantasieren.
Einsteiger Ah echt? Frau war auch nicht so überzeugt davon...mach es erst auf. Mal sehen.
m4v3rick Habe ich mir eh gedacht, aber ich wollte einfach, dass er mir seine haltlosen Behauptungen begründet/beweist. Aber wie man sieht war das eh nicht mehr als heiße Luft. Dinge einfach in den Raum zu stellen und als Tatsache kennzeichnen, obwohl es einfach keine ist, nervt mich mittlerweile einfach tierisch.
Einsteiger Wobei der Naturradler schon ganz geil ist