Alles Gute Mo!
Wird er heut noch verabschiedet, oder is er schon weg?
Mohamed Camara | AS Monaco
- Bearbeitet
Man muss aber sagen, dass unser “Glück” war, dass Mo die Doppingsperre hatte, ansonsten wäre er wohl schon letzten Sommer weggewesen. Insofern haben wir ihn eh schon eine Saison länger bestaunen dürfen.
Ich hätte aber auch nichts dagegen gehabt, wenn er noch eine Saison geblieben wäre. Sportlich sicher eine große Schwächung. Mal schauen, ob Gourna-Douath in seine Fußstapfen treten kann und wenn ja wie schnell.
- Bearbeitet
Vielleicht kann man dann auch mal die Ablösen von RBL relativieren, soo niedrig sind die nicht im Vergleich.
mbonheur Vielleicht kann man dann auch mal die Ablösen von RBL relativieren, soo niedrig sind die nicht im Vergleich
Heisst, dass wir keine 20 Mio bekommen haben, obwohl Monaco im Geld schwimmt, oder?
Mo war eh lange bei uns!
Der hat es sich verdient den Wechsel
Alles Gute!!
Alles Gute Mo und Danke für unzählige starke Spiele!
Ich finde es gut, dass er noch wo untergekommen ist, wenngleich Monaco wohl eine “Notlösung” ist. Bei uns hätte er aber denke ich den Nachwuchs “blockiert” und sich nicht mehr verbessern können.
Mo alles gute mach es gut und vielen Dank für alles
War immer ein Genuss dir beim Kicken zu zusehen.
Wünsche dir eine eine absolut geile weitere Karriere.
HunglikeHodor laut TM sind es wirklich 15 Millionen
salzmann wäre komplett lächerlich… Noch mehr bei dem aufnehmenden Verein, glaub ich aber ned um ehrlich zu sein.
salzmann ja dann sind es 20 Mio maximal , wenn Leeds 25 geboten hat und Salzburg 30 wollte sind 15 Mio nur noch lächerlich, genau wie die Sesko Ablöse.
- Bearbeitet
https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/camara-geht-zum-as-monaco-125637748
Laut Salzburg 24 liegt die Ablösesumme zwischen 28 und 35 Mio.
Wenns 15 Mio wurden, dann erwarte ich mir definitiv auch eine WVB von 20% und Bonuszahlungen.
Camara hätte man auch ohne WVB locker um 25-30 mill. Verkaufen können.