FATBEAT Ja stimmt schon. Allerdings wirkt es so, als würde Leeds, nachdem sie Aaronson gekauft haben, einfach glauben, dass sie jetzt jeden Spieler von uns kaufen können, auf den sie Lust haben

salzmann einfach glauben, dass sie jetzt jeden Spieler von uns kaufen können, auf den sie Lust haben

Das glauben bei uns wohl nur viele, dass die das glauben.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

FATBEAT
      Hier geht’s aber um Leeds und die Tatsache, dass Marsch sich mit der dicken Brieftasche jetzt bei uns bedienen will.
      Finde du es ok, mir geht’s auf den Sack. Auch deshalb, weil es permanent für Unruhe sorgt.

ecomo Auch deshalb, weil es permanent für Unruhe sorgt.

Eigentlich sorgt es vor allem bei dir für Unruhe, offensichtlich ;-)

AlexRodriguez deswegen meinte ich ja, dass es so wirkt. Glaub ja auch nicht daran, dass sie es wirklich meinen. Aber irgendwann find ich es lästig, wenn gefühlt jeder zweite Spieler mit Leeds in Verbindung gebracht wird

AlexRodriguez Leeds hat ja auch noch Kristensen geholt, diese pösen. Bin absolut bei dir.

Kristensen war für mich der eine Spieler 😄

ecomo Ähm….nö!

Danke, tolles Argument, dann stand beim Transfer wohl überall nur zum Spaß, dass man sich im Winter bereits auf einen Sommertransfer geeinigt hat, wenn Leeds nicht absteigt.

Warum hier immer allen gleich der Puls auf 180 geht, sobald ein Twitter Account mit gefühlt 3 followern ein Gerücht in die Welt setzt oder gar in einem Artikel ein Spieler von uns nur als passend bezeichnet wird, werd ich nicht verstehen.
            Man könnte fast meinen, Marsch hätte uns unerfolgreich im Schlechten verlassen und einen Scherbenhaufen hinterlassen

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • mmh1 gefällt das.

salzmann gefühlt jeder zweite Spieler mit Leeds in Verbindung gebracht wird

Du sagst es eh richtig: gefühlt. Tatsächlich hat unser Kader halt doch etwas mehr als nur 6 Spieler ;-)

AlexRodriguez

Nicht wirklich, ich tue nur hier meine Meinung dazu kund wie viele andere auch.
              Was permanente Gerüchte für Auswirkungen haben können, hat man ja schön an Adeyemis Performance gesehen.
              Für die Vorbereitung auf die neue Saison hilft es sicherlich auch nicht besonders, wenn es für den halben Kader Anfragen gibt.
              Egal wie lange das Transferfenster offen ist, der SD hat wohl auch dafür zu sorgen, dass die wichtigsten Personalien so früh geklärt sind, dass für die Vorbereitung der Stamm fix ist.

guggi Danke, tolles Argument, dann stand beim Transfer wohl überall nur zum Spaß, dass man sich im Winter bereits auf einen Sommertransfer geeinigt hat, wenn Leeds nicht absteigt

Wo stand das?

• guggi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

guggi Man könnte fast meinen, Marsch hätte uns unerfolgreich im Schlechten verlassen und einen Scherbenhaufen hinterlassen

Nein, er macht jetzt nur einen auf dicke Brieftasche nachdem ihn das Schicksal in der 95. (?) vor dem Abstieg bewahrt hat.

• guggi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo Was permanente Gerüchte für Auswirkungen haben können

Sorry, aber gerade bei Camara sind die Gerüchte ja mehr als rar gesät und an den wenigen war bis dato auch wirklich so gut wie nix dran. Und dass wie in quasi jedem Transferfenster unser halber Kader Inhalt von Gerüchten ist, ist ja wirklich nicht erst seit heuer so. Auch glaub ich, dass wir als Verein mit dem Problem nicht ganz alleine sind in der Fussballwelt.

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AlexRodriguez Sorry, aber gerade bei Camara sind die Gerüchte ja mehr als rar gesät

Umso mehr wundert es mich, dass viele hier von einem fixen Abgang ausgehen.

ecomo Was permanente Gerüchte für Auswirkungen haben können, hat man ja schön an Adeyemis Performance gesehen.

ja, umgekehrt könnte man aber auch anmerken, dass wohl ¾ unserer erweiterten Stammelf permanent mit irgendwelchen Transfergerüchten beschäftigt und konfrontiert ist.

Wenn ich mir dann Aaronson und Kristensen als Beispiel hernehme, dann hat die das im Frühjahr recht wenig beschäftigt oder gar in der Leistung eingeschränkt.

Müsste allerdings auch lügen, wenn ich den 3. Transfer zu Leeds so richtig leiwand finden würde, aber das hat eher den Grund, dass ich Camara schon einfach bei einem besseren Verein sehen würde. Jesse gönne ich persönlich aber gute Spieler, und dazu gehören unsere Jungs halt und wenn die Ablöse stimmt, ist es auch hier eigentlich “egal”, wohin der Spieler dann letztendlich wechselt.

ecomo Wo stand das?

Ich such mal danach

ecomo Nein, er macht jetzt nur einen auf dicke Brieftasche nachdem ihn das Schicksal in der 95. (?) vor dem Abstieg bewahrt hat.

Das Tor in der Nachspielzeit hatte keinen Einfluss mehr, man wäre auch mit dem Unentschieden oben geblieben.

Eine sehr zuverlässige Quelle hat mir mitgeteilt, dass er sich noch in der finalen Entscheidungsphase befindet, weil eben so viele Interessenten vorhanden sind. Dass kaum etwas durchdringt, heißt ja rein gar nichts. Aber in den nächsten Tagen wird es soweit sein, davon kann man ausgehen.

wenn Leeds mit unseren Spielern aufruestet und sich dann in der PL gut schlaegt - etwas Besseres koennte uns fuer kuenftige Transfers gar nicht passieren.
                        Vor allem weil’s nun mal Tatsache ist, dass diese Spieler nicht durch unmoralische Angebote seitens Leeds voellig ueberraschend von uns weggelockt wurden.

Mitchell Eine sehr zuverlässige Quelle hat mir mitgeteilt, dass er sich noch in der finalen Entscheidungsphase befindet, weil eben so viele Interessenten vorhanden sind. Dass kaum etwas durchdringt, heißt ja rein gar nichts. Aber in den nächsten Tagen wird es soweit sein, davon kann man ausgehen.

News, news, news …
                          Giphy - Curiously Wow GIF by Cini Minis Global

tommtomm Nein, ist tatsächlich nicht der Don, sondern jemand anderes. 👨

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.