AlexRodriguez Sorry, aber gerade bei Camara sind die Gerüchte ja mehr als rar gesät
Umso mehr wundert es mich, dass viele hier von einem fixen Abgang ausgehen.
AlexRodriguez Sorry, aber gerade bei Camara sind die Gerüchte ja mehr als rar gesät
Umso mehr wundert es mich, dass viele hier von einem fixen Abgang ausgehen.
ecomo Was permanente Gerüchte für Auswirkungen haben können, hat man ja schön an Adeyemis Performance gesehen.
ja, umgekehrt könnte man aber auch anmerken, dass wohl ¾ unserer erweiterten Stammelf permanent mit irgendwelchen Transfergerüchten beschäftigt und konfrontiert ist.
Wenn ich mir dann Aaronson und Kristensen als Beispiel hernehme, dann hat die das im Frühjahr recht wenig beschäftigt oder gar in der Leistung eingeschränkt.
Müsste allerdings auch lügen, wenn ich den 3. Transfer zu Leeds so richtig leiwand finden würde, aber das hat eher den Grund, dass ich Camara schon einfach bei einem besseren Verein sehen würde. Jesse gönne ich persönlich aber gute Spieler, und dazu gehören unsere Jungs halt und wenn die Ablöse stimmt, ist es auch hier eigentlich “egal”, wohin der Spieler dann letztendlich wechselt.
Eine sehr zuverlässige Quelle hat mir mitgeteilt, dass er sich noch in der finalen Entscheidungsphase befindet, weil eben so viele Interessenten vorhanden sind. Dass kaum etwas durchdringt, heißt ja rein gar nichts. Aber in den nächsten Tagen wird es soweit sein, davon kann man ausgehen.
wenn Leeds mit unseren Spielern aufruestet und sich dann in der PL gut schlaegt - etwas Besseres koennte uns fuer kuenftige Transfers gar nicht passieren.
Vor allem weil’s nun mal Tatsache ist, dass diese Spieler nicht durch unmoralische Angebote seitens Leeds voellig ueberraschend von uns weggelockt wurden.
Mitchell Eine sehr zuverlässige Quelle hat mir mitgeteilt, dass er sich noch in der finalen Entscheidungsphase befindet, weil eben so viele Interessenten vorhanden sind. Dass kaum etwas durchdringt, heißt ja rein gar nichts. Aber in den nächsten Tagen wird es soweit sein, davon kann man ausgehen.
Keep bleedsing, keep bleedsing…