chrischinger86 Die Logik der SN muss ich ( wieder mal ) nicht verstehen oder? Warum sollte ein Spieler der lt denen fix weg ist dann noch großartig ins Trainingslager nach kommen? Wenn er das macht ist der Abgang ja scheinbar doch nicht sooo fix?? 👨👨🤔

chrischinger86 Bei den Summen die dieses Transferfenster gezahlt werden, darf man unter 30 Millionen das Angebot nichtmal anschauen. Tchouameni wechselte für bis zu 100 Millionen, Ajax kriegt für einen Martinez an die 50 Millionen, etc. Kristensen war durch die AK schon viel zu billig.

AlexRodriguez Ich weiß es ist die SN, die Hoffnung stirbt halt zuletzt das ein Journalist ev auch Mal die Logik der eigenen Worte hinterfragt bevor er sie veröffentlicht.🧔

ecomo

Ich glaube, dass weder einer von uns hier noch unsere Chefetage sich über die Millionen freut, wenn Mo weg will. Mir wäre es auch lieber, er würde noch mal in der CL alles im Mittelfeld für uns abräumen.
    Aber wenn er denn unbedingt gehen will, dann sollte man ihm keine Steine in den Weg legen und der neue Verein wenigstens ordentlich bzw. das Maximum blechen. Das hat nix mit Wedeln zu tun, sondern mit dem Wunsch, zumindest unserem Klub das finanzielle Optimum zu wünschen.

tommtomm Das hat nix mit Wedeln zu tun, sondern mit dem Wunsch, zumindest unserem Klub das finanzielle Optimum zu wünschen.

vor allem was will einer wie Camara jetzt eine 4. Saison bei uns?
      Der Wechsel ist sportlich betrachtet überfällig und eigentlich bin ich davon schon letzten Sommer ausgegangen. Sogar da wäre es schon logisch und nachvollziehbar gewesen. Da kam uns wohl das Dopingthema zu Gute, blöd gesagt.