salzmann es gibt noch einen anderen

Maximal ein Mitchell-Mimet minderer Qualität …

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aNeuling dass diese Spieler nicht durch unmoralische Angebote seitens Leeds voellig ueberraschend von uns weggelockt wurden.

Gerade das denke ich bei Aaronson und Kristensen!

• guggi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo bei Aaronson geh ich mit, das war schon ein ordentliches Angebot, aber die gemunkelte niedrige AK bei Kristensen hätte sicher auch ein anderer Verein gezogen

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

guggi

Hier geht’s wohl mehr darum, was die Jungs dort verdienen. Die PL Klubs schei….. die Spieler halt mit Geld zu und ich bin mir nicht sicher, ob beide bei anderen Angeboten jetzt gewechselt wären.

Camara würde auf jeden Fall gut in die PL passen. Angebote gibt es aber auch aus Spanien, Frankreich und Deutschland

Denke auch, dass Camara der Spieler ist, der wohl am besten zu Leeds passen würde von allen Spielern, die die von uns holen und holen wollen.

Bin gespannt, wo er hingeht, aber vielleicht joined er tatsächlich die Reunion-Party bei Marsch.

Kaputz Are any of these players good?

Natürlich nicht, Marsch holt nur die Massenware zurück 👨

Mo würde in England wahrscheinlich bei fast jedem Verein funktionieren. Aber genau so wäre das in Frankreich, Spanien oder Deutschland. Er ist einfach eine Maschine.

Unter 40 Mio. dürfte man Camara eigentlich gar nicht gehen lassen.

aXXit Ich werde die Ablöse dann eh hochpushen wie beim Mwepu leak. 🤣

Its only a joke Leeds Fans. 👨

Wurde er gehacked? 👨

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Wurde er gehacked? 👨

Er ist nicht der Computer sondern Tiamantie - der wird nicht gehacked.

Camara führt seinen Account auch nicht mal selber, das macht seine Beratungsagentur.

1) Bin immer noch froh das Leeds die Liga gehalten hat. Spieler wären ohnedies weg gewesen und so gibt es fein Kohle
            2) Camara wird nicht so eine fette Ablöse bringen, da man sich schon im Wort war - ich wäre nicht enttäuscht, wenn das nur was im 20er-Bereich rausschaut.