chrischinger86 Bei den Summen die dieses Transferfenster gezahlt werden, darf man unter 30 Millionen das Angebot nichtmal anschauen. Tchouameni wechselte für bis zu 100 Millionen, Ajax kriegt für einen Martinez an die 50 Millionen, etc. Kristensen war durch die AK schon viel zu billig.
Mohamed Camara | AS Monaco
AlexRodriguez Ich weiß es ist die SN, die Hoffnung stirbt halt zuletzt das ein Journalist ev auch Mal die Logik der eigenen Worte hinterfragt bevor er sie veröffentlicht.
Brighton soll 30 Millionen bieten
30 Millionen klingt akzeptabel
30 ist das neue 12
Soll ich schonmal die holen…?
- Bearbeitet
ecomo Soll ich schonmal die
holen…?
lieber deinen STRG C - STRG V Text nochmal kurz checken
Ich glaube, dass weder einer von uns hier noch unsere Chefetage sich über die Millionen freut, wenn Mo weg will. Mir wäre es auch lieber, er würde noch mal in der CL alles im Mittelfeld für uns abräumen.
Aber wenn er denn unbedingt gehen will, dann sollte man ihm keine Steine in den Weg legen und der neue Verein wenigstens ordentlich bzw. das Maximum blechen. Das hat nix mit Wedeln zu tun, sondern mit dem Wunsch, zumindest unserem Klub das finanzielle Optimum zu wünschen.
- Bearbeitet
tommtomm Das hat nix mit Wedeln zu tun, sondern mit dem Wunsch, zumindest unserem Klub das finanzielle Optimum zu wünschen.
vor allem was will einer wie Camara jetzt eine 4. Saison bei uns?
Der Wechsel ist sportlich betrachtet überfällig und eigentlich bin ich davon schon letzten Sommer ausgegangen. Sogar da wäre es schon logisch und nachvollziehbar gewesen. Da kam uns wohl das Dopingthema zu Gute, blöd gesagt.
Lt. laola, welche die SN zitieren, erhoffen wir uns eine Ablöse zwischen 20 u. 30 Mio.
Ultimate84 vor allem was will einer wie Camara jetzt eine 4. Saison bei uns?
Noch mal mit seinem besten Kumpel zusammenspielen, der nach seinem Kreuzbandriss endlich wieder fit ist.
Ultimate84 Es wäre müssig darüber zu diskutieren, ob Mo an einen finanzkräftigeren Verein als Bristol zu transferieren ( Newcastle oder MANU)! Wichtig ist nur dass er diesen nächsten Schritt in die PL auch wirklich durchführt. Ich hätte ihn auch noch gerne nächste Saison bei uns gesehen, jedoch wenn man bedenkt jetzt noch 30 Mill.€ zu bekommen und Mo doch der meistgefoulte Spieler letzte Saison bei uns war und GsD ohne schwere Verletzung davongekommen ist. Noch dazu die erwähnte Doping Geschichte für uns dann kein Nachteil war!
Ultimate84
4 Saisonen klingt auf den ersten Blick lange aber die erste Saison war ein Reinschnuppern, die zweite Ergänzung und dann Dopingpause. Unumstrittener Stamm war er jetzt 1-1,5 Saisonen.
Forsti37 Jup in England haben zumindest die PL-Vereine alle ziemlich viel Marie. Selbst der ärgste Abstiegskandidat kann da scheinbar locker zweistellige Millionensummen zahlen.
Mit Brighton wäre in einverstanden als neuen Verein für Mo. Hauptsache ned die schiache Ossischwester und ehrlich gesagt möchte ich an Leeds in der Transferperiode auch keinen Spieler mehr abgeben.
ecomo 4 Saisonen klingt auf den ersten Blick lange aber die erste Saison war ein Reinschnuppern, die zweite Ergänzung und dann Dopingpause. Unumstrittener Stamm war er jetzt 1-1,5 Saisonen.
Was ist die erwartungshaltung an unsere kicker?
Ala Ulmer 15 Jahre bei uns zu kicken?
Also nicht falsch verstehen, bei allen vereinen wechseln die kicker, das ist gang und gebe heutzutage!
Das leben im Fußball hat sich genauso verändert wie im normalen arbeitsleben!
Wars früher noch normal, dass du 30 40 jahre in einer firma warst, gibt es das heutzutage einfach nicht mehr!
Du wechselst im normalfall alle paar jahre die firma egal obs wegen anderen arbeitszeiten, kollegen, einsparungen, keine aufstiegschancen oder einfach wegen der Bezahlung ist…
Beim Fußball ist es genau das selbe!
Du bleibst einfach nicht die halbe karriere bei einem Verein!
Es ist ganz normal, dass du alle 2 3 4 jahre wechselst!
Und ja camara hatte die doping sperre, sonst wäre er schon weg…
Aber so ist das halt einmal, wenn du kicker hast, die viel zu gut sind für das land österreich…
Ich hab lieber solche oagen kicker für 1 2 jahre bei uns als gar nicht….
Forsti37 außerdem werdens für Cucurella noch satt Kohle einstreifen wenn der bei ManCity unterschreibt. Den hätte ich vor 4 Jahren extrem gern bei uns gesehen, die Idioten in Barcelona haben ihm einen Firpo vor die Nase gesetzt.