mbonheur
RBL soll ihn angeblich wollen, er eher andere Präferenzen haben (Premier League). Keine Ahnung warum Leeds nicht geklappt hat?! Eventuell Visum-Themen? 🤔

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Normalerweise verfolgt der Konzern die Strategie, dass nach einer unbeliebten Nachricht, etwas Positives für den Pöbel kommuniziert wird. Gehe von einer Pseudovertragsverlängerung von Camara aus.

VALON14 gehört den CF jetzt auf einmal zum “Konzern” ?

• VALON14 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Plumbs Anscheinend war er ihnen zu teuer und Adams wurde geholt. Les ich zumindest aus den Berichten heraus

salzmann CF gehört samt Statuen zum Konzern und ich gebe ihm 0,0 Schuld an dem Verlauf. Ein erfolgreicher Mensch wie Didi Mateschitz ist es gewohnt zu bekommen was er will. Er hat öffentlich gesagt es wird keinen zweiten Fall Haaland geben und den gibt es jetzt auch nicht. Innerhalb des Konzern ist man der Meinung, dass man mit Haaland in Leipzig möglicherweise die Meisterschaft geholt hätte und den Zugang kann ich nachvollziehen.

Ich glaube, dass Laimer bleibt und nächstes Jahr ablösefrei geht

Wenn der heute noch zu RBL geht, sauf ich mich nach meiner Tennispartie an.

Plumbs
          Davon gehe ich aus, dass Mo 2022 an Leipzig verscherbelt wird und Sesko 2023.

Dafür verstopft nix… 🥳

VALON14
          Es muss Gott sei Dank immer noch der Spieler auch wollen, auch wenn der Transfer zu Doofmund grauslich war. 😖

Sandro was wollen wir mit Camara UND seinem 15-Mio-Ersatz Lucas?

Bei Camara scheint’s bezueglich England bloed g’laufen zu sein. Ich wuerde verstehen, wenn er jetzt auf jeden Fall noch in eine groessere Liga will - und trotzdem nicht wie Sama bei Hoffenheim auf der Bank landet.