Camera ist Backup für Laimer und solange Laimer nicht fix in Leipzig bleibt muss Camera auf hold gehalten werden und kann nur zu exorbitanten Bedingungen gleich gehen. Kann sich auch erst am letzten Tag entscheiden. Fix ist für mich jedenfalls: Aufnehmender Verein ist entweder Leipzig oder ein Low-Level-Verein am letzten Drücker. Ablöse jedenfalls enttäuschend (ausser bei Leipzig wo sie halbwegs akzeptabel sein wird). My guess.

adihuetter koennte somit ein bisschen wie bei Samassekou werden - hoffentlich nicht ganz so schlimm.
    Deshalb faende ich eben Leipzig wesentlich besser fuer ihn. Da kann er sicher um die Top-3 Plaetze in Deutschland mitspielen.

aNeuling Beide aufstellen?

LGD ist auch ein super ZM, also 8er.
    ………….Sučić……..
    ..Seiwald…..LGD..
    ……….Camara……..

Viel Spaß den Gegnern beim Durchkommen :-D

Wieso wird eigentlich Camara immer als Laimer-Nachfolger gesehen? Sind für mich total unterschiedliche Spieler.

Edit: Spielertypen.

aXXit
    Könnte sich Leipzig in dem Sommer überhaupt noch einen Transfer in der Größenordnung von Camara leisten? Die haben ja mit Werner und Raum schon ordentlich Kohle rausgehauen.

Egal wie - Hauptsache es herrscht bald Klarheit. Nicht das ich jetzt großes Mitleid habe aber für Mo muss das auch maximal nervig sein. Und auch wenn ich überzeugt bin das Mo ein Vollprofi ist glaube ich das der sich mental schon von RBS verabschiedet hat. Wäre für ihn wohl schwer sich zu arrangieren mindestens noch ein Halbjahr gegen Ried, Hartberg, etc zu spielen. Da sind wohl auch die CL Spiele kein wirklicher Trost dafür.

chrischinger86 man hat zwar für Werner + Raum + Schlager ca. 60 Millionen ausgegeben, aber auch durch die Transfers von Mukiele + + Adams + Brobbey ca. nur knapp weniger wieder eingenommen

chrischinger86 Wegen mir darf er noch mindestens ein halbes Jahr da bleiben. Nachdem wir auf der 6 aktuell eh keine Toplösung haben und LGD auch noch Zeit brauchen wird - pro Camara.

Davon abgesehen, dass man Andonov nicht sagen wird was Sache ist, kann es ganz schnell gehen. Konkret ist nix, sonst wäre er ja schon weg 🧔🏻

mbonheur kann es ganz schnell gehen

Dein spontaner Einfall von gestern hat es hoffentlich eilig.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86

“Bis Donnerstagabend lag uns kein Angebot für Camara vor”

Donnerstag Abend kam also das Monsterangebot 😲 🤩

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wann schließen eigentlich die relevanten Transferfenster?

Ich würds wirklich feiern, wenn Camara noch ein Jahr oder zumindest bis Winter bleibt. Allein schon, weil dann Seiwald wieder auf die 8 gehen könnte und LGD mehr Zeit hat.

mbonheur

Ich hoffe darauf, dass ein englischer Verein, der einfach zuviel Geld hat, in Panik verfällt und zeitnahe zuschlägt.

aXXit Außerdem kommt es öfter vor, dass englische Klubs im Winter, wenn sie Personalprobleme haben, das Börserl noch ein paar cm weiter öffnen…

Will Mo nicht mehr für uns auflaufen?

• Jakobus hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Vertrag verlängern inkl. Gehaltserhöhung, dazu variable Ausstiegsklauseln (25 Millionen im Winter, danach 20) .

Das wäre unter seinem aktuellen MW, dafür haben wir zumindest bis Winter sportlich noch was von ihm, was speziell in der CL unsere Siegeschancen in meinen Augen enorm steigert. Und dort bekommt man ja für den Sieg ein nettes Sümmchen, das würde in meinen Augen die paar fehlenden Millionen kompensieren.

Jeder Sieg in dem Bewerb macht unsere Jungs eine Spur teurer, das heißt wir profitieren sowohl finanziell, als auch sportlich und vom Image. Win - Win für alle Parteien.