Mohamed Camara | AS Monaco
DerLord
Vielleicht kommt Capaldo ja statt Camara. Könnte das sein?
Ist zwar schon älter, aber man hat verkündet das man mit Mo und Koita für die kommende Saison plant. Sie wollen bleiben als dank, weil sie Salzburg unterstützt hat und nicht fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.
AlexRodriguez Glaube ich eigentlich nicht. Da sind sie glaube ich zu verschiedene Spielertypen. Capaldo sehe ich eigentlich nicht als Ankersechser und Stabilisator, sonder auf dem Flügel. Sowohl defensive als auch offensiv wie man liest.
DerLord
Danke für Deine Einschätzung.
Mindestens 13 Millionen? LOL.
Als erste Rate vielleicht
chrischinger86 8,5 Milliarden klingen realistischer als 13 Millionen.
Könnte echt eng werden wenn Lille ernst macht.
Der Mali-Nationalspieler wird den österreichischen Klub voraussichtlich in dieser Saison zum französischen Meisterverein verlassen.
https://africafootunited.com/mercato-mohamed-camara-piste-par-lille/
Mo ist wichtig für die Mannschaft, und ich bin ein absoluter Fan von ihm. Aber wenn Lille ordentlich zahlt, wär das schon ein ziemlich cooler Transfer. Wer folgt dort eigentlich auf Galtier?
13 Millionen Euro Ablöse je Fuß, dann passt das schon.
Camara wäre dort auf jeden Fall zu 100% eine Verstärkung und eigentlich spricht es für das Scouting von Lille, dass sie Soumaré mit ihm ersetzen wollen. Wäre eine gute Wahl, auch wenn man nicht weiß, wer der neue Trainer dort wird
- Bearbeitet
- Bearbeitet
Da klingt das aber noch nicht so konkret bzw. gehen die von einem Wechsel aus weil Diambou nun bei den Großen trainiert.
Die Schlussfolgerung wär dann Schwachsinn.
Die dürften sich ja recht sicher sein bei dieser Fragestellung
Irgendwie wäre es mal nett, was von Camara zu sehen und hören.
Die Frage ist heute sowieso, ob er schon fit genug fürs Testspiel ist.
War ja "kränklich", was immer das bedeuten mag.
aesop_raconteur hast was Aktuelles auch?
- Bearbeitet
aesop_raconteur hat er zwei Kinnbärte oder liegt das an der Camara-Einstellung? #2021
Er lächelt
Starke Leistung gestern!
Wahnsinnsspieler
Diese Stats sind nicht von dieser Welt
So gesehen muss man wirklich froh sein, dass er ein halbes Jahr gesperrt war. Wahnsinns-Stats.
Ein absoluter Wahnsinn was der heute gezeigt hat
Genießen wir die restliche Zeit mit dieser Maschine.
Eine Weltpartie gespielt gestern
- Bearbeitet
Brondby: 79 angekommene Pässe
Camara: 93 angekommene Pässe
[gelöscht]
müsste demnächst mit dem tore schiessen anfangen.
Frisch verheiratet,da dürfte das einlochen etwas leichter fallen.tore sind gemeint
- Bearbeitet
[gelöscht] tore sind gemeint
Ja, alles andere wird ja normalerweise weniger mit dem Heiraten.
(War aber noch nie verheiratet, kann also keine fachmännische Abhandlung darüber verfassen)
[gelöscht]
Musst ja auch nicht geheiratet haben.bin mir sicher die eine oder andere vorlage hast in bester stürmermanier versenkt