Wir sollten Mo genießen so lange er bei uns ist👍

Hoffentlich bewahrheitet sich die Voraussage der Jungs vom Talente-Blog

3.) Mohamed Camara (20 Jahre, FC Red Bull Salzburg)
Der dritte im Bunde ist Mohamed Camara von Salzburg. Der 20-jährige aus Mali wird nach Keita, Samassekou und Haidara der nächste zentrale Mittelfeldspieler aus Afrika werden der den Bullen einen großen Gewinn einbringen wird. Sein Potential konnte er in der Rückrunde schon mehrfach andeuten. Capi antizipiert unglaublich gut, überzeugt mit seiner Härte in Zweikämpfen. Dazu ist er eine Passmaschine mit kaum Fehlern. Dürfte diese Saison ein entscheidener Mann in der Zentrale werden.

https://talentblog.org/2020/09/05/3-spieler-die-2020-21-den-grossen-durchbruch-feiern-werden/

"Capi"? - klingt cool! Capi und Meppei im DM!

Mo ist einfach der Prototyp eines 6ers den jede Mannschaft gerne hätte. Punkto Robustheit und Agressivität sehe ich ihn vor Bernede ( auch wenn mir so eine Doppel-6 mit Toni auch gut gefallen würde vor allem gegen richtige Kaliber ). Hoffe echt da JM den Jungen richtig forciert heuer. Vertrag hat er ja verlängert als können wir hoffen das bei einem etwaigen Abgang wenigstens richtig Marie fließen wird.

  • Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    deathwing Hat es zu Sama auch immer geheißen- Ergebnis eh bekannt

    Das Tor gestern war echt genial ... ich hoffe er kann in dieser Saison den nächsten Schritt machen.

    Bei den ganzen Spielern, die diese Saison den nächsten Schritt machen werden, kommt man ja gar nicht mehr mit. Freu mich auf die CL und fürchte das nächste Transferfenster.

    18 Tage später

    Momo und Sekou beide für die kommenden Länderspiele nominiert.

      Wenn man jetzt mal die Torhüter ausklammert, hat Mali schon einen guten Kader mit vielen Spielern bei namhaften Vereinen.

      • Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

        chrischinger86 Wenn man bedenkt, dass Koita, Camara, Haidara, Djenepo noch lange nicht am Zenit sind, wir noch extrem talentierte Spieler wie Diakite oder Sangare in der Pipeline haben, könnte die Malische Nationalmannschaft in 4 bis 5 Jahren eine unglaubliche Hausnummer werden und das auch außerhalb Afrikas.

        Unglaubliche Arbeit von Kanoute und seiner Berateragentur, die haben ja den Grundstein dafür gelegt.

        Mitchell In Mali hat es sich anscheinend noch nicht durchgesprochen, dass RB nicht für Red Bull, sondern für RasenBallsport steht.🧔 (siehe Haidara)

        ein Monat später

        Leute, ich hab alles gelöscht. Musste einfach sein. Es nimmt mir hoffentlich niemand übel.

        Aber das bringt einfach nix und kann für das Forum Stress bringen

          mbonheur Dankesehr! Das ist sicherlich am besten so. Konzentrieren wir uns einfach wieder auf die schönste Nebensache der Welt, den Fußball!

            DerLord Da gebe ich Dir nur bedingt recht. Über das Posting an sich wird trotzdem zu sprechen sein. Eine Diskussion über den Inhalt ist hier allerdings absolut fehl am Platz. Und diejenigen die das nicht trennen können, sollten die Diskussion dann am besten meiden.
            So sehe ich das jedenfalls.

              m4v3rick Danke! Genau deiner Meinung. Ich schreibe jetzt auch einfach absichtlich nichts mehr zurück. Es hat sowieso keinen Sinn. Frei nach dem Motto: Der Klügere gibt nach.

                • [gelöscht]

                DerLord

                Bekommst auch ein Like, damit du dich noch besser fühlst in deinem Safe space.