Buscemi Und wenn man den Vergleich zu letzten Partie gegen die Bayern anstellt, war das schon ene gewaltige Leistungssteigerung!
Ich hätte es mir nicht zu träumen gewagt, dass gestern ein Remis möglich ist! Trotz aller Vorwarnungen von wegen der schwachen Leistung der Bayern gegen Bochum, konnte man schon sehen, dass diese Niederlage Spuren beim Dt.Meister hinterlassen hat. Sie konnten ihr gewohntes Spiel in keinster Weise ausspielen, phasenweise war man ohne entsprechende Ideen. Und wir haben sie halt auch mit unserer Spielweise sehr beeindruckt.
Ich bin schon seit Jahren auch Fan der Bayern , schon zu Zeiten von Gerd Müller, Beckenbauer und Bulle Roth ( der ja auch bei uns schon gespielt hat, jedoch ohne Erfolg) somit sind sie auch mein Lieblingsklub.
Wenn man bedenkt, wie die Bayern die CL Konkurrenz dominiert hat, so hat dieses Remis schon einen tollen Stellenwert.
Jedoch glaube ich nicht an ein Weiterkommen, wäre in Anbetracht des Kaders beider Mannschaften eine Riesen Sensation. Doch traue ich unserer Mannschaft wieder so einen leidenschaftlichen Kampf jederzeit zu.
Zudem wäre es schön , wieder mit Juno in der Mannschaft spielen zu sehen, der gestern in den hektischen Phasen sehr wertvoll gewesen wäre!