Also für camara wäre leeds wohl mehr als interessant gewesen! Ich geh davon aus, wenn camara bleibt, dass sein vertrag mit einer fetten gehaltserhöhung verlängert wird um die motivation zu maximieren!
Der transfer ist wohl an freund gescheitert, wer weiß welche summe er aufgerufen hat hahaha
Leeds wird wohl gepokert haben mit ziel 1 camara und ersatz adams!
Klar kann ich jetzt behaupten camara war nie ziel nr1 für leeds, aber wenn man die 2 spieler adams und camara vergleicht, weiß man wer 1 klasse stärker ist!
Umsonst war nicht das gerücht camara als laimer ersatz und deshalb kauft leipzig keinen schlager, wenn man doch eh adams als nachfolger für laimer in der hinterhand hat!
Also ist adams wohl zu schwach, aber für 10mio plus differenz für marsch dann doch adams besser als nichts…
Ich hoffe camara bleibt, dann sind wir eigentlich viel viel viel zu stark besetzt, trotz der abgänge von kristensen, adeyemi und aaronson!
Noch nie sind wir mit einem so starken verbliebenen kader in eine saison gegangen, wo wir aber mit fernando, koita, pavlovic, dedic, simic aber sowas von qualität nachgelegt haben…
Das ist einfach nur oag geil