Aphox Die haben alle soviel Bock aufs Zocken wieder…. das hat so gefehlt die letzten 1-2 Jahre.. das spürt man schon.
mbonheur Schade, dass die nächsten Gegner auch so halbschwache Mannschaften sind, aber andererseits gute Vorbereitung für EL Quali
HerlingBrautland Da sind echt paar coole Kicker dabei. Hoffentlich könnens dass dann auch gegen bessere Gegner so runterspielen
HunglikeHodor Alerion wollt schon fragen, wie er sich macht, wenn der fit bleibt, muss der im erweiterten Stamm sein (Top 16 Kaderspieler).
Aphox Also einen Strafraumstürmer will ich trotzdem noch, aber so drum herum haben wir da schon geile Zocker mit sehr viel Potential. Röhl, do your magic!
Aphox Bei Diakite hab ich bei Liefering immer kritisiert, dass er die Mitspieler nicht sieht bzw. sehr egoistisch ist. Davon merke ich heute gar nix. Auch das gefällt mir gut, abgesehen vom Offensichtlichen 😃
chrischinger86 Netter Test, nettes Ergebnis. Die Aussagekraft ist halt schwierig zu bewerten von außen, aber als Auftakt kann man schon mal gegen einen deutlich unterklassigen Gegner testen. Platzsturm der Seekirchen-Ultras. 😁
gizmo chrischinger86 gegen einen deutlich unterklassigen Gegner testen. Waren doch in der Regionalliga recht weit vorn dabei bild ich mir ein, oder? Vielleicht bereiten sie Sturm im Cup etwas mehr Sorgen 😁