Einsteiger Samstag, 4.7. Testspiel gegen Gornje Zabrze (Mannschaft von Lukas Podolski). Ich habe jetzt den Secruity-Ordner bei Humboldt gemacht. Ich kontrollier euch alle! Also, auf ins schönste Stadion der Stadt Salzburg, der SAK Anlage in Nonntal.
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/trainingslager-sommer-2026-kader Wir haben bisher schon sehr intensiv trainiert und in jeder Trainingswoche verschiedene Schwerpunkte verfolgt. Im Trainingslager wird es vor allem darum gehen, an der Positionierung in den letzten Bereichen zu arbeiten. Es wird um die Box-Verteidigung gehen, aber auch darum, von dort sauber herauszuspielen. Und dann werden wir uns sicherlich am Nachmittag auch mal um das Team und um die Gruppendynamik kümmern. Mir ist wichtig, dass man ein bisschen Zeit miteinander verbringt und sich so besser kennenlernt. Danny Röhl
Alex salzmann Morgalla und Daghim kommen schon überraschend. Terzic, Blank und Gourna-Douath dafür nicht dabei.
HunglikeHodor Alex Morgalla und Daghim kommen schon überraschend. Find ich weniger überraschend, die haben beide einen relativ hohen Wert, wenn man die nicht mit ins Trainingslager nimmt, signalisiert das interessierten Vereinen, dass die beiden verhältnismäßig billig hergehen. Aber das sollte eigentlich auf Mau auch zutreffen.
salzmann aXXit würde ich begrüßen. Dafür müsste man aber zunächst auch den Vertrag verlängern. Vll macht man es ja wie bei Trummer wo die Vertragsverlängerung und die Leihe zusammen bekanntgegeben wurde
salzmann Schmitzi98 der hat ja auch gestern noch WM gespielt. Da war ja im Vorhinein klar, dass er nicht Teil des Trainingslagers ist
gizmo Spannend wären halt noch ein paar Infos, warum und wieso? Zu Terzic hat man ja gehört, dass es Gespräche gibt, Roter Stern aber noch nicht so viel bezahlen will. Da wird man sich wohl geeinigt haben. Bei Mau hört man noch nichts ganz konkretes. Schlager war klar, der wird nun noch etwas Urlaub haben. … Spannend auch, dass Daghim und Morgalla dabei sind. Omoregie will man also auch sehen / behalten? Hoffentlich bleibt er mal länger fit jetzt
salzmann gizmo warum und wieso? weil man mit ihnen (aktuell) nicht plant und/oder die Spieler den Verein verlassen wollen. Die einzige Frage die man sich stellen kann ist, wieso Morgalla und Daghim noch mit dabei sind
gizmo salzmann das mein ich ja - speziell bei Daghim kennen wir ja die Aussage, dass er eigentlich nicht mehr in Salzburg spielen will, daher …?
salzmann Patz026 man plant halt nicht mehr mit ihm und wenn man keinen fixen Abnehmer findet, dann ist eine Leihe mit KO die einzige Möglichkeit, dass man ihn zumindest mal kurzfristig abgibt und dann durch die KO vll sogar fix verkauft
Patz026 Alex hat man mir gesagt als die Leihe von Trummer öffentlich wurde, hab das damals hier geteilt. Aber sorry i sag eh nix mehr