Glatze Wie wir jetzt den Ball vom 16er beim Gegner selbst einschläfernd weg gebracht haben zu unserem Strafraum
Alerion Bischoff jetzt LV statt Schmid. Diakite heute leider überhaupt nix auf der 10, der muss am Flügel spielen
Torment konate wird mMn immer zu früh schon langsamer auch wenn noch nicht ganz sicher ist das er es vielleicht schaffen könnte….. Ok Testspiel…. trotzdem!
Forsti37 Laufwege und Kombinationsspiel von Mazurek gefallen mir. Jetzt mit Bischoff und Daghim auf der Seite nochmal besser.
HunglikeHodor Also wenn Bischoff keine Berechtigung hat in der Mannschaft eine Rolle zu spielen, liegts wohl wirklich an mir.
Alerion Der Kommentator: “Wie haben die 1zu1 Duelle mit deiner Schwester daheim ausgesehen”. jo, na eh.
Alerion also ich muss sagen Daghim überrascht mich, hatte den nicht so technisch stark im Kopf. Leider ohne Motivation und gelangweilte Körpersprache. Hätte der Bock, könnt das schon sehr gut werden.
chrischinger86 Drexler hat ein bisschen gebraucht, bis er auftaut. Jetzt haut er einen Schmäh nach dem anderen raus.