Ultimate84 Könnte auch Brunz Graz sein, jedes Tor in der Entstehung mit Unterstützung des Gegners 🙈 Und ja, spielen eh gut, nicht falsch verstehen.
himmlisch1982 Ultimate84 aber wenn man nicht schießt, kann auch nichts abgefälscht und glücklich im Tor landen. Lieber so als 100x klein klein im Strafraum und es kommt nichts dabei raus. Am Ende zählt jedes Tor egal wie es erzielt wurde 😁
Ultimate84 Lainer hat nach wie vor eine Streuung wie eine Schrotflinte, wenn er Bälle in den 16er bringen soll.
chrischinger86 Ultimate84 Lainer hat nach wie vor eine Streuung wie eine. Schrotflinte, wenn er Bälle in den 16er bringen soll. Zum Glück haben wir mit Tabakovic bald ein sehr großes Ziel.
zaghi77 Lainer decision making von einem kopflosen Huhn. Das ist so frustrierend, weil es permanent der Fall ist.
Raiden123 chrischinger86 3:0 durch Diakite Da haben die Ukrainer so verteidigt wie Krätzig und Terzic letzte Saison 🫣
chrischinger86 chrischinger86 Viel besser solche Test als zB gegen Seekirchen. Testspiele haben eh schon kaum Aussagekraft, gegen irgendwelche unterklassigen Gegner umso weniger. Weil der Kommentator so oft Seewalchen gesagt hat, hat er mich so verunsichert, dass ich jetzt noch mal nachgeschaut habe, ob er Blödsinn redet oder ich Blödsinn geschrieben habe.
Aphox Ist das jetzt ganz blöd und naiv von mir, dass ich langsam aber sicher so ein klitzekleines bisschen gehyped bin auf die kommende Saison? Oder soll ich lieber noch nicht?!?!
Elvis_Presley_68 Aphox “Klitzeklein” passt 👍 Mehr is mMn noch nicht angebracht, weil Kader bei Zu- und Abgänge auch noch nicht fertig.
Santos_FC Aphox Mein Hypetrain fährt derzeit für die Deutsche Bundesbahn, also kann ich nicht sagen ob oder wann er bei mir ankommt, auch über Funk ist er nicht zu erreichen.🙈