Aphox Kader auffüllen für alle Fälle von mir aus. Generell bin ich davon aber kein großer Freund. Es sollen sich schon mehrheitlich die Spieler einspielen, die dann auch den Großteil der Saison zusammen spielen
finde ich auch, aber mit Blick auf die aktuell zur Verfügung stehenden Spieler, wird wohl nichts anderes übrig bleiben. Mit Moser, Drexler, Omoregie, Konate und Mellberg hat man aktuell fünf Spieler, die verletzt/angeschlagen ausfallen. Mit Blick auf den Trainingslagerkader, der aus 28 Feldspielern bestand, bleibt, wenn man die fünf Spieler weggerechnet, nicht mehr viel Spielraum für die zwei Testspiele. Die Spieler, die nicht im Trainingslager mit dabei waren, werden ja wohl am Mittwoch auch nicht zum Einsatz kommen. Wenn jetzt in beiden Testspielen jeweils eine komplett andere Mannschaft auf dem Platz steht, dann hat man nur noch drei Spieler für beide Spiele übrig, die nicht starten würden. Da ich auch nicht denke, dass alle Spieler in den Testspielen durchspielen werden, kann ich mir schon vorstellen, dass der ein oder andere Lieferinger (Kooperationsspieler hierbei eingeschlossen falls nur die Frage aufkommt) für die Bank und für dementsprechende Einwechslungen schon mit dabei sein werden