RBSFlo Also bitte kein Lainer mehr! Der wird uns sonst wieder einige Spiele kosten. Er ist einfach zu alt, akzeptieren wir es bitte endlich
mbonheur Alerion ist glaube ich komplett wurst, aber die Eier sind immer noch Eier, derweil haben wir ja schon viele Eier aussortiert. Story of our life
Alerion mbonheur Die B Elf ist halt wirklich schlecht, fast schon eine C-Elf. Da gibts Kicker, die hätten nicht mal bei Hartberg ein Leiberl.
Forsti37 Alerion Da gibts Kicker, die hätte nicht mal bei Hartberg ein Leiberl. Konkret? Fand eigentlich nur Redzic und Lainer wirklich schlecht. Morgalla ist halt kein IV. Beim Rest hat man schon gemerkt, dass die bisher kaum zusammen gekickt haben.
mbonheur Alerion wenn sich ein paar Leute verletzen… Ich hoffe in Pflichtspielen geht mehr. Der letscherte, passive Kick von ein paar Kickern macht mich wahnsinnig. Ein paar Kicker haben kaum einen Sprint am Zähler
HunglikeHodor mbonheur nach 30 Minuten irgendwie verständlich, oder. Die Jungen werden wohl die letzten 30 Minuten bekommen.
Alerion HunglikeHodor na absolut ned, is die B-Elf, hab mir da nicht viel erwartet 😃 Die geilen Kicker sind erst dran