Alerion oha, Diambou in der Startelf, Doppel 6 oder auf der 8 ? Mau nicht dabei, dürfte sich wohl was anbahnen. Redzic / Konate / Baidoo im Angriff klingt auch eher nach Lachanfall als nach Toren. Freu mich, HYPE!
Alex Wer fehlt dann alles - bis auf die Leihrückkehrer? Kjaergaard, Terzic und Lukic sowie Schmid und Moser (Individualtraining). Yeo auch noch angeschlagen?
salzmann Alex Drexler. Aber da hieß es glaub ich letztens bei der SN, dass er und Lukic zuletzt angeschlagen waren
Aphox Aphox Spieler die ich heute sehen will: Alle Neuzugänge, Zawi hoffentlich zumindest 45 Minuten im Tor. Kawamura, Diakite und Moser! Aber kA. ob alle einsatzbereit sind…. Eh fast…..
Ultimate84 In die Aufstellung bei dem Kick würde ich generell noch nicht zu viel rein interpretieren. Dass Daghim oder Maurits nicht dabei sind, ist für mich dir größte Erkenntnis.
salzmann Ultimate84 Daghim er war laut SN zuletzt wie Drexler und Lukic angeschlagen nicht im Training mit dabei
Alex Spannend, dass kein Zusätzlicher von Liefering dabei ist und man nicht mal komplett durchwechseln kann.