Aphox salzmann Top, danke!! Vielleicht könnte man diesen Thread generell bis zum Saisonstart oben anpinnen, ich merke mir Daten nicht so gut und dann müsste ich nicht jedes Mal den Thread suchen 😇
salzmann Aphox Vielleicht könnte man diesen Thread generell bis zum Saisonstart oben anpinnen wäre eine gute Idee. Könnte man das bitte machen @mbonheur? 🙏
salzmann im Kalender auf der Vereinshomepage wurden nun die Trainingstermine für die nächsten Tage eingetragen
The_Patient salzmann Bei der mobilen Webseite wurden alle Trainings wieder entfernt, es stehen nur noch mehr die Geburtstage drinnen 🤨
salzmann Aphox letzte Saison hatte wir generell weniger Testspiele wegen der Klub WM. Die Jahre davor hatten wir immer 5 Testspiele, also haben wir diese Saison eins mehr
Patz026 Ich hätte morgen aber so ca ab 12:30 Zeit und bin sogar schon am Attersee. @FCRedBullSalzburg ich kann euch den ersten Tag gern machen!
salzmann Patz026 morgen sind allerdings erst einmal die Leistungstests. Das erste Mannschaftstraining ist am Mittwoch 😅
Alerion salzmann kein Ding, der @Patz026 macht erstmal vor, wie man bei so Leistungstests performed. Ich erwarte mir Bestleistung!