salzmann Sollten wir gegen Pafos weiterkommen, würden wir im EL Play-off auf den Sieger der Partie Mjälby AIF gegen SK Slovan Bratislava treffen. Wir würden zunächst Auswärts spielen. Edit: Fail von mir. wir treffen auf den Verlierer der Partie
Jan55 Ganz ehrlich, die anderen Gegner wären mir lieber gewesen. Auch wenn Bratislava ne geile Reise is
salzmann Patz026 https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/uefa-playoffs-auslosung-2026-27 Bei einem Weiterkommen in Q3 gegen Pafos FC ziehen wir ins UEFA Europa League-Play-off ein. Dort würden wir auf den Sieger aus Mjällby (SWE) vs. Slovan Bratislava (SVK) treffen und uns ums UEL Ligaphasen-Ticket duellieren. Für den Verlierer der UEL Play-off-Runde geht es in die UEFA Conference League-Ligaphase. zu meiner Verteidigung: ich bin nicht der einzige, der bei den Auslosungen nicht immer ganz durchblickt 😅
Forsti37 Alerion Pafos ist Q3, verlieren wir sind wir im ECL Playoff. Gewinnen wir, stehen wir im EL Playoff. Verlieren qir das EL Playoff sind wir in der ECL.
Forsti37 Patz026 MMn sind beide Gegner ein sehr gutes Los nach kurzer Recherche. Bratislava ist schon recht gut drauf und Touré scheint schnell viel bewirkt zu haben. Kaderqualität ist bei uns höher. Die werden Mjällby aber sowieso putzen, also alles easy. Die Schweden sind ein klares Opfer von der Ganzjahressaison. Die sind ganz schön abgestürzt nach der Überperformance letztes Jahr.
chrischinger86 Gegen Slovan mit Kevin Wimmer, Peter Pokorny und Co. wäre schon auch nice, und die Reise wäre auch gemütlich, weil kurz. Die Schweden sind dieses kleine Fischerdorf, die zuletzt (erstmals?) sensationell Meister wurden.