Chris321 Ich bin da vor allem auf Riquelme gespannt, ob der jetzt verpflichtet wird oder auch nicht, verabschiedet wurde er ja auch nicht.
da bin ich auch gespannt, ob wir ihn fix verpflichten. Wenn ja, stellt sich auch die Frage, ob er überhaupt noch bei Liefering eingeplant ist. Ich würde ihn ja eher sofort weiterverleihen, am besten innerhalb der Bundesliga, damit er auf einem höheren Level Spielpraxis sammelt