Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Saison. Die bisherigen Neuverpflichtungen klingen alle extrem spannend, Spieler wie Matjasec und Aleksic sind nun voll bei Liefering eingeplant und nachdem Galm nun der Trainer bleibt, bin ich gespannt, wie unsere Mannschaft nach einer Vorbereitung unter seiner Leitung in der neuen Saison spielen wird. Aktuell wäre ich sogar dazu verleitet, mir das Abo bei Laola doch zu holen