salzmann https://www.fc-liefering.at/de/aktuelles/news/ifeanyichukwu-onwuzulike-neuzugang-06-2026 Mit Ifeanyichukwu konnten wir einen Spieler für uns gewinnen, an dem viele Top-Klubs aus ganz Europa dran waren! Wir kennen ihn schon seit längerer Zeit und sind sehr glücklich, dass wir ihn mit unseren Möglichkeiten und unserer Ausbildungsplattform überzeugen konnten, seine weitere fußballerische Ausbildung bei uns fortzuführen. ,Ify‘ verfügt über ein überaus interessantes Profil für einen linken Innenverteidiger, eine richtig starke Physis und eine für sein Alter bemerkenswerte Mentalität. Wir werden ihm die Zeit geben, die er braucht, um sich bestmöglich zu entwickeln und ein absoluter Top-Spieler zu werden. Manfred Pamminger
mmh1 salzmann und ich habe mir gerade gedacht, dass @salzmann auf der Tastatur eingeschlafen ist! Herzlich Willkommen!
salzmann Plumbs Können wir den irgendwie abkürzen Pamminger nennt ihn im Statement zumindest “Ify”. Die Abkürzung könnte man bspw. verwenden
Ultimate84 Waren Bernie und Manfred da vorher saufen? Sehen org aus auf dem Foto. Oder erträgt man es bei uns sowieso nur mehr, wenn der Pegel konstant über 1 Promille anzeigt 🧔
AlexRodriguez Ultimate84 Sehen org aus auf dem Foto. Waren vielleicht auch in eine Schlägerei verwickelt.
Plumbs Ultimate84 Waren Bernie und Manfred da vorher saufen? Sehen org aus auf dem Foto. Haben alles für den Transfer gemacht 😆 Ich finde es sieht eher so aus als ob 2 Türsteher den Spieler zur Unterschrift gebracht haben 😆
Forsti37 Mellberg Erbe bei Liefering, gemma. Vertrag anscheinend wirklich mit Liefering wie bei O’Dwyer. Würde schon komisch sein für 2 externe Talente. Vor allem im Hinblick auf die UEFA Listen.
Dystan Wäre namenstechnisch der perfekte Gegenspieler von Oghenetejiri Adejenughure Und kommentiere dann mal fehlerfrei “Ifeanyichukwu Onwuzulike geht in den Zweikampf gegen Oghenetejiri Adejenughure” Wäre was für Pariasek