Johannes031 Kann man eigentlich herausfinden wann die Fotos gemacht wurden? Vermute mal das die von Gestern sind Bei Rasmussen,Lainer und dem Kitano Transfer kam mir vor hat jemand herausgefunden wann die Bilder gemacht wurden.
salzmann Johannes031 Vermute mal das die von Gestern sind ja sind von gestern. Steht so zumindest im Titel des Bilds von Mann mit Veratschnig im Beitrag zur Bekanntgabe des Transfers in der Untersuchung des Elements
Johannes031 TobeStar irgendwo bei den Bilder hat man die genau Zeit und das Datum gesehen keine Ahnung wie das ging
Chriti12 salzmann Klingt so, als wäre Salzburg nach einem kleinen Durchhänger seinerseits ein Sprungbrett, um sich wieder für eine Top-5-Liga ins Spiel zu bringen. Aber das ist würdig und recht.
m4v3rick Chriti12 Osttiroler Dialekt würde ich eine Stufe drüber stellen, weil er nicht zu tirolerisch ist und ein Teil vom Kärntner Dialekt drinnen ist.
salzmann laut Krone hat der WAC eine 10&ige Weiterverkaufsbeteiligung bei Veratschnig und kassiert durch den Transfer zu uns 350.000 €
Ultimate84 salzmann ja, mir gefällt die taktische Komponente der AV mit dem Schieben ins Mittelfeld generell sehr gut. Das gab es so bisher nicht und darauf müssen sich dann auch die Gegner einstellen. Röhl macht das bisher richtig gut.
mbonheur Bin auch Fan bis jetzt, macht mit Barry einen guten Eindruck. Aber waren halt nur Vorbereitungsspiele. Dennoch besser hervorstechen als nicht