Forsti37 Warum ist man jz bei den Bildern zur Vertragsunterzeichnung eigentlich immer im PK-Raum? Vorher war man ja immer im Büro. Reiter schätz ich im Urlaub oder hat ihn Mann schon rausgedrückt?
Bayernbulle Forsti37 Warum ist man jz bei den Bildern zur Vertragsunterzeichnung eigentlich immer im PK-Raum? Vorher war man ja immer im Büro Weil sich sonst ständig der Reiter ins Bild drängt 😎
Elvis_Presley_68 Scheint ein sehr sympathischer Schweizer mit starker motivierter Mentalität zu sein 💪 Sehr gut, taugt ma!
Forsti37 Patz026 Der kann ja sowieso nd spielen ? Der war doch im Saisonfinish sogar schon wieder im Mannschaftstraining
ThomPatMan Einsteiger ——————Zawi—————— ——Drexler-Chase-Mellberg Veratschnig————Schmid Dreierkette würde mir gut gefallen.
Alex ThomPatMan Da fehlt halt eigentlich noch mindestens ein Stammspieler für LIV und ZIV sowie mindestens ein Backup.
greez chrischinger86 Wenn Klopp wirklich jedem Spieler, für den sich ein Verein aus dem Red-Bull-Kosmos interessiert, eine Videobotschaft schicken muss, versteh ich aber, dass er das ohne Alkohol nicht aushält. 🧔🏻