ecomo Man kann auch so einfach 3. werden und dann mit einem guten Team die EL gewinnen oder sehr weit kommen.

Oder man scheidet mit einem guten team direkt im 16tel finale aus…

Ko spiele ist so viel dusel dabei, da gewinnt nicht immer die stärkere mannschaft.

Und was bringts dir wenn du ins finale kommst?

Glaubst die rangers bekommen mit dem erfolg jetzt größere talente?
Glaubst frankfurt bekommt jetzt bessere spieler?

Da war für uns der einzug ins cl 8telfinale mehr Reputation für talente als im bedeutungslosen B Bewerb was zu holen..

Ist genauso wie die roma oder feynoord im C Bewerb…

Glaubst das juckt irgendeinen spieler als zuckerl zum dort hingehen?

Aber wenn du mal dauerhaft um die CL 8telfinale Teilnahme spielst, dann zählst du als große Top 20 Mannschaft wie wir!

FATBEAT wen interessiert es ob Frankfurt jetzt bessere Spieler bekommt? Sie haben einen internationalen Titel geholt. Große Talente ausbilden und für viel Geld verkaufen schön und gut, aber das Ziel muss ja wohl sein Titel zu holen, egal ob in der Liga im Cup oder International.

Antibus international einen Titel zu holen soll ein Ziel sein? Was mir an unserem Verein eigentlich so gut gefällt ist, dass man Realist und bescheiden ist und nicht wie gewisse andere Vereine in diesem Land großkotzig irgendwelche Ziele auszusprechen, die unrealistisch sind

Good luck! War wirklich immer sehr sympathisch. Jetzt sind Jesse und er wieder vereint.

salzmann Das Ziel eines jeden Profisportlers sollte es sein zu gewinnen. Wozu übedhaupt antreten wenn nicht um zu gewinnen. Und wenn eine Mannschaft wie Frankfurt die EL gewinnen kann, warum sollte das für uns dann so unrealistisch sein?

Wie CF sogar betont, dass wir mit Kohle erschlagen werden.

Alles gute, Brenden. Geile Wertentwicklung, hätte ich auch gerne in meinem Depot 👨🏻

Bulli13 laut Medienberichten 33 Millionen, von denen man 5 Millionen an Philadelphia abdrücken muss. WVB kann sein, wurde zwar nichts darüber berichtet, allerdings wechselt ja gefühlt jeder Spieler von uns mit einer weg

Wie aus heiterem Himmel, oder hat das jemand kommen sehen? 🧔

Alles Gute Brenden, so wie du in die Rückrunde gestartet bist, wirst du uns fehlen. Aber Luka wird schon regeln.

Aber finde 1.5 Jahre echt bissl wenig. Gefühlt kam er erst vor 2 Monaten. Wird mir glaub garnicht so extrem in Erinnerung bleiben. Höchstens sein Tor gegen Bröndby.

Ok, er ist Ami, wechselt in ein englischsprachiges Land, Premier League usw. … ist mir trotzdem zu früh nach 1 ½ Jahren.

Antibus Der Sieg von Frankfurt war mehr als überraschend, allerdings war die Europa League dieses Jahr auch qualitativ sehr schwach. Und ich finde man sollte bei einem internationalen Bewerb nicht von einem Ziel reden, sofern man nicht Real, etc. ist. Unser Ziel sollte es sein, sich in der KO-Phase der CL zu etablieren. Und wenn uns dies gelingt, ist die Europa League sowieso kein Thema mehr