Kann nur mehr eins einwerfen: Bei unserem Verein wollte man selten so sehr einen Spieler und war man selten so überzeugt von einem Transfer wie bei Brandon (weis ich aus innerster Quelle). Ist natürlich gefährlich wenn man so hohe Erwartungen schürt, aber ich denke wir dürfen uns da wirklich auf einen, ich formuliers mal so, sehr passenden Transfer freuen.

Hat der eigentlich Wurzeln aus Skandinavien oder verwechsel ich da was? Sein Nachname hat irgendwie etwas Dänisches/Norwegisches. 🧔

Mitchell Der Name ist laut Wikipedia ein jüdisches Patronym, das sich auf Aaron, den älteren Bruder von Mose und ersten Hohepriester der Israeliten, bezieht.

Geiler Transfer. Bin sehr vorfreudig.

aXXit ich glaube das Wort Vorfreudig gibt es so nicht 😂

Mitchell Hat der eigentlich Wurzeln aus Skandinavien oder verwechsel ich da was?

Erinnert mich an: "Douglas Edward „Eddie“ Alexander Gustafsson McIntosh"

"Hey Soizbuag Fans" hört sich natürlich saugeil an! Wirkt sehr sympathisch.

Ich hoffe, dass er langsam aufgebaut wird und gemütlich durchstartet! ("gemütlich" weil ich nicht will, dass er nach 1 Jahr wieder weg ist!)

Seas Brenden!

Hab mir gestern auch noch die PK von Philadelphia Union angesehen, fand 2 Dinge sehr interessant. Erstens haben wir Brenden schon seit 1 1/2 Jahren gescoutet (also denke der Verein weiss wen er da holt) und auch dass es schon Kontakt von Jesse zu Philadelphia gab (zu deren Trainer) als Jesse noch bei Leipzig war, der Phili Trainer aber schon ahnte, wusste dass Jesse zu uns kommt.
      Fand die PK auch insgesamt sehr gut, wie wurden dabei dem amerikanischen Markt als perfekte Stelle zur Weiterentwicklung präsentiert, was aber auch schon von der Journalisten angesprochen wurde.
      Denke echt das kann für die Zukunft unseres Vereins noch Gold wert sein

himmlisch1982 Man hat schätze ich einen Fuss in diesen Markt gebracht.Evt.können wir da in den nächsten Jahren das ein oder andere Talent von uns überzeugen.

Cool. So kümmert man sich um Spieler.... Das ist einfach Top...