The_Patient himmlisch1982 Ok, dann hau ich jetzt eine Vermutung raus: salzmann Man kann ab 01:35 im Hintergrund hören, dass jemand einen Med-Check macht, also könnte es bald die nächste Transferverkündung geben 🧔🏽
Fabulous1202 salzmann Sagt der Fahrer im Video nicht warum Boma nicht die 24 als Rückennummer nimmt? Die hat doch Redzic oder?
HunglikeHodor aXXit Wie verheimlicht Mann in Zeiten wie diesen die Transfers so gut? Easy: Koch und Zeugwart stanzen. 🥸
aesop_raconteur Ich finde es ebenso faszinierend, dass vom ersten Aufkommen eines Gerüchts bis zur Vollzugsmeldung gefühlt nur Minuten vergehen. Das habe ich so in den letzten Jahren selten erlebt, vor allem nicht in der Häufigkeit.
Einsteiger Puh, mal ein Afrikaner (afrikanischstämmiger) mit aussprechbarem Namen. Herzlich willkommen. In Summe jetzt also mal 3 neue Verteidiger. Soweit so gut.
Alerion Herzlich Willkommen in Salzburg! Gerücht kam gefühlt 5 Minuten vor der Vollzugsmeldung durch, so gehen Transfers liebe Rangers 👨 Wer weiß, was Mann im Hintergrund sonst noch kocht…
gizmo Alerion Gerücht kam gefühlt 5 Minuten vor der Vollzugsmeldung durch Genau genommen stand da schon eine Vollzugsmeldung und nicht mal wirklich ein Gerücht 🙂 So gesehen, haben wir wieder gepennt, da es schon von jemandem gepostet wurde 😉