aXXit Forsti37 Faken die die Metadaten jetzt auch schon, um alle auf eine falsche Fährte zu locken? 👨
Alerion Forsti37 true, die West ist nirgends drauf das könnte tatsächlich die LED Wand sein. Diese Schlawiner!
aXXit MarcoRBS Das ist ja geil 😃 Keine Sau merkts, dass da der Neuzugang inkl. Name am Trikot sein Fotoshooting hat.
Patz026 MarcoRBS oida welcher Blitzer war da gestern von uns im Stadion und hat das nicht mitbekommen 🤡 @Alerion @Alerion @Alerion !!!!1!!1!!1111!!
Forsti37 Ich will ja nix sagen, aber ihr wart unaufmerksam im Stadion gestern lol. Da sieht man den Start der Österreich Partie. Dürfte also von 18:35, nicht 17:35 weg gewesen sein. Kamera wahrscheinlich nicht auf die richtige Zeitzone gestellt.
Alerion Forsti37 oida ich hab sogar ab und an den VIP, Presse und Oberrang hinter mir gecheckt, aber den hab ich ned gesehen 😃
Alerion Patz026 Brudi ich war mit Bier und Fußball beschäftigt 😃 Reiter und Kircher hab ich mit Adleraugen vefolgt, aber auf den Oberrang konnte ich ned sehen haha
Plumbs Hoffentlich ein Alpha Leader und kein Alpha Kevin. Herzlich willkommen. Mögest du ein boma sein 💪
gizmo Das ist ganz großes Kino von Mann und seinem Team. Davon abgesehen, dass es kein Gerücht zu ihm gab und nix nach außen gedrungen ist, machen sie die Pressefotos auch noch vor (oder besser gesagt hinter / oberhalb) ca. 3.000 Zuschauen beim Public Viewing im Stadion 😂