salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/bartosz-mazurek-transfer Vertrag bis 2031 Wir sind sehr froh, dass Bartosz sich für den FC Red Bull Salzburg entschieden hat, weil er unter anderem auch Angebote von anderen namhaften Klubs vorliegen hatte. Mit ihm konnten wir einen talentierten, technisch gut ausgebildeten und gegen den Ball sehr fleißigen Spieler verpflichten, der auch schon einiges an Erfahrung auf hohem Niveau gesammelt hat. Ich bin überzeugt, dass er bei uns seinen Weg machen wird. Marcus Mann, Geschäftsführer Sport Als ich vom Interesse des FC Red Bull Salzburg gehört habe, habe ich das mit meiner Familie und mit Freunden besprochen und mich dann sehr schnell dafür entschieden. Ich glaube, Salzburg ist in Europa einer der besten Klubs für junge Spieler, um sich weiterzuentwickeln. Wenn man bedenkt, wer hier schon alles gespielt hat, ist das für mich eine große Motivation, hart zu arbeiten und die beste Version von mir selbst zu werden. Bartosz Mazurek
salzmann laut Titel (zu sehen per “Element untersuchen” im Browser) des Bildes mit Mann wurde dieses bereits gestern gemacht
Chriti12 Ich bin gerade in Polen und der Transfer wurde verkündet. Sagt mir gerne, in welches Land von einem potenziellen Neuzugang ich als nächstes reisen soll 👍