Waldherr Aphox Ich gehe davon aus, dass er ihm das dann SEHR deutlich zu verstehen geben wird, wie das zu laufen hat 😂 Glaubst raucht er erm ane o?
RainerZufall Vermute Haris bringt uns dann auch das neue HEIM Trikot -) So würde Man(n) einen Königstransfer Präsentieren.
Dirtyharry1 Ist schon in Salzburg 😊 sprich morgen oder übermorgen sollte der Check folgen ich schätze mal Vorstellung Freitag oder Monatg
MarcoRBS Dirtyharry1 Ist er ohne sein Frau nach Salzburg geflogen? 😅 (Auf ihr Instagram Story ist sie noch im Urlaub)
Kaerntnerbua Wieso erst jetzt in salzburg? Hat er die med- checks remote gemacht? Oder fehlt noch die entgültige entscheidung von uns?
Johannes031 Kaerntnerbua weil er zum med check und Vorstellung kommt Davor wird man das hauptsächlich telefonisch alles gemacht haben
Kaerntnerbua Johannes031 eben- das verwirrt mich. Wenn doch schon alles unter dach und fach ist, ist der med check ja bereits passiert und er müsste doch bereits vor einiger zeit in salzburg gewesen sein und nicht erst jetzt. Aber egal…