mbonheur https://de.uefa.com/european-qualifiers/teams/players/250054394--haris-tabakovic/ Lt UEFA 1m85 https://www.transfermarkt.com/haris-tabakovic/profil/spieler/203123 Lt TM.at ist er 1m96? Wie kann da so ein Unterschied in den Angaben sein?
chrischinger86 mbonheur Hannover hatte einst den Schrumpf-Brasilianer, wir den Schrumpf-Bosnier 😀 Im Ernst: der ist schon über 1,90 Meter groß, keine Sorge
Johannes031 aXXit nein Aber wie gesagt der passt schon und kann bei mir einen Hype entfachen wenn er fit bleibt und liefert😁 Jetzt bin ich noch nicht so hyped aber wird schon werden
mbonheur Ultimate84 bisschen ins Alter gekommen und manchmal nicht fit, aber mehr Knipser geht nicht und er will in die ÖBL. Denke auch, viel mehr geht nicht. Wenn er fit bleibt, ist der für 20+ Tore gut Ich würde mir ein bisschen Kreativität noch wünschen. So eine Perle aus Brasilien, die in Estland kickt, oder so 🧔🏻 wenn Konaté bleibt und es ihn freut, wären wir ganz gut aufgestellt.
aXXit Er trifft mit links, rechts und per Kopf, ist immer genau dort, wo es brennt. Ist groß, noch nicht zu alt und quasi der Inbegriff eines Knipsers. Wenn der halbwegs Bälle geliefert bekommt, dann wird das geil. Aber jetzt muss man es erstmal fixieren.
HunglikeHodor Alex Pletti sagt die Vereine sind sich einig, @Dirtyharry1 sagt es liegt noch an der Einigung zwischen den Vereinen, mit dem Spieler ist man d’accor. Wem man da glaubt, sollte klar sein. Team @Dirtyharry1
Ultimate84 Finds insofern geil, weil ich den sogar mal vorgeschlagen hatte bzw. als Wunsch geäußert habe 😇
gerig12 fast die Hälfte seiner Tore in der letzten Bundesliga-Saison per Kopf würden uns auch dahingehend wieder neue Optionen aufmachen
Aphox Alerion Hat jemand am Schirm, wie gut er Kopfbälle kann ? Hätten wir dringend notwendig in der Box gerig12 fast die Hälfte seiner Tore in der letzten Bundesliga-Saison per Kopf würden uns auch dahingehend wieder neue Optionen aufmachen
Blackbenz mbonheur Ist halt schon ein gewaltiger Abstieg in Deutschland vor 70.000 oder in Österreich vor 5.000 (mehr kommen sowieso nicht) in Salzburg zu spielen. Nachdem Schröder seinen Onisiwo hatte, darf Mann sich einen Tabakovic halten. Wobei ich den für noch fitter halte und sportlich wahrscheinlich auch noch höhere Ansprüche hat
aXXit Blackbenz Wie können die Vergleiche Onisiwo <> Tabakovic zustande kommen? Hast du nur eines der Tor-Videos der letzten Saisonen angeschaut? Onisiwo hat in seiner gesamten Karriere in Profiligen 58 Tore geschossen und da ist seine, mit Abstand torreichste Zeit 2013 in der 2. Liga bei Mattersburg mitgerechnet. Bei Tabakovic ist es das 4-fache in weit stärkeren Ligen. Eh egal, aber diese Vergleiche sind nicht mal ironisch sinnvoll 👨🏻