Elvis_Presley_68 salzmann 👍 “…und auch deswegen wird er mein verlängerter Arm am Platz und unser Captain sein.” (Mutmaßung meinerseits)
tommtomm salzmann Liebe ServusTV-Leute, schickt’s eure Grafiker mal in einen Typografiekurs! Is ja ned zum Aushalten, 2x die Anführungszeichen unten, aber 1x oben. 🤦
Patz026 Kein einziger Spieler von uns kann einen Kopfball so setzen wie der Haris. I gfrei mi. Endlich wieder ein 9er in SOIZBUAG.
gizmo Aphox wirkt sehr sympathisch, scheint als würden sich die Burschen alle auf ihn freuen. Verspüre gerade leichten Haris-Hype muss ich zugeben. Der weiß wo das Tor steht ist körperlich für die Bundesliga ein echter Bulle 😜. Denke, das wird gut passen
Aphox Johannes031 Ich auch und dabei immer gedacht: Nicht verletzen, nicht verletzen, nicht verletzen…. 😃
Johannes031 Echt geil wie er einfach mit jedem direkt a Gaudi hat und sich gut versteht Maschine ist er zudem auch eine.
Elvis_Presley_68 Yep 👍 Starker, sympathischer Auftritt. Wirkt sofort wie der Anführer auf den alle gewartet haben obwohl er komplett neu is.