Forsti37 The_Patient bei der Raika kannst ein eigenes Design draufdrucken. Ein Spezl von mir hat eine Uno Reverse Card 😂
Alex Tabakovic hat bei der WM 15 Minuten gespielt. Der Kader ist neu, der Trainer ebenso. Gerade wird alles aufgebaut, die Spielidee gemeinsam entwickelt und eine Hierarchie gebildet. Da finde ich es schon kritisch, dass Tabakovic erstkurz vor Saisonstart einsteigt.
Forsti37 Alex vor allem, weil er das ganze Offensivkonzept umdreht. Das kannst Kenneth vorne reinstellen und ihm das Sprinten verbieten, damit du es halbwegs simulieren kannst 😅
Waldherr Alex Dann hätte man halt keinen WM-Fahrer verpflichten dürfen. Oder meinst nur weil er wenig gespielt hat konnte er während der WM Urlaub machen und sollte gefälligst auf seinen verzichten? Was sagt Frau Tabakovic dazu, eventuell andere Verwandte, die er erst jetzt sehen kann nach einer ewig langen Saison? Lange geplante Reise? Erholung? Sorry aber da komme ich echt nicht mit. Das sind ja keine Roboter. Wie gesagt, wenn das ein Problem sein sollte darf man ihn nicht holen. Es wird ja angeblich noch sehr viel passieren also wird er dann schon längst da sein, wenn es ans Eingemachte geht.
salzmann Alex also laut Bremen steigt er auch erst nach dem Trainingslager (20.-26.07) ins Training ein https://www.werder.de/news/maenner/2026-2027/pm-schlager-10072026 Er wird wie alle WM-Fahrer nach unserem Trainingslager im Zillertal zum Team stoßen“, erklärt Peter Niemeyer, Leiter Profifußball bei Werder.
Elvis_Presley_68 chrischinger86 Das ist Sabrina Tabakovic: https://www.google.com/amp/s/tribuna.com/amp/de/blogs/sie-weinte-im-stadion-als-sein-mann-bosnien-zur-weltmeisters/
Buscemi Für mich ein guter und starker Transfer. Genau diesen Spielertypen haben wir nicht im Kader. Ob das ganze auch richtig funktioniert hängt aber noch von einigen Faktoren ab. Gerade bei der WM sieht man welch extreme Qualität an Technik, Passtempo, Passqualität, Schnittstellenläufe, Positinierung und guter erster Ballkontakt notwendig ist um solide aber keineswegs überragende Teams vor Probleme zu stellen. Klar ist in der Liga das Niveau der Teams im defensiven Bereich niedriger aber auch das Niveau von Salzburg reicht in der technischen Qualität nicht mal als Balljunge für Frankreich, Spanien und Co. Daher wird es mehr brauchen als einen Box-Scorer mit sehr gutem Kopfballspiel. Irgendjemand muss auch die Bälle vernünftig in die Box bringen. Aus dem Halbfeld wird wenig Gefahr entstehen. Und gerade im spielerischen Bereich habe ich bis jetzt noch nicht die großen Primgeiger gesehen. Haris wird funktionieren, wenn die Qualität am Ball im gesamten Team gehoben wird.
Dystan Buscemi Also ich weiß net, aber ich finde mit Camara, Diakite, Barry, Kitano, Mazurek, Matjasevic, Bischoff, Redzic sowie den Jungen Aguilar oder Moser haben wir schon sehr viele Leute im Kader, die am Ball mehr drauf haben als Balljunge zu werden.
Herbert-Ayahuaska Mich würde ja interessieren, warum er so ein krasser Spätstarter ist. Der hat vor Kurzem noch in Lustenau gespielt.
Johannes031 Herzlich Willkommen in Salzburg Haris🔴⚪️! Bitterer Beigeschmack das er so spät erst einsteigt und wir Doppelsturmstürmer Konate noch da haben werden aber naja. Die erste Internationale Runde werden wir so hoffentlich auch überstehen. Bleib verletzungsfrei und alles gute❤️ Auf viele Tore💪
Plumbs https://sport.sky.de/fussball/artikel/meine-geschichte-das-leben-von-haris-tabakovic/13492102/34128 Wenns noch nicht gepostet worden ist, hier eine Story über Haris. Kommt echt sehr bodenständig und sympathisch rüber 😍
Ultimate84 Dystan mit Camara, Diakite, Barry, Kitano, Mazurek, Matjasevic, geht auf jeden Fall fußballerisch in die richtige Richtung finde ich
salzmann Lustenau freut sich auch über die Rückkehr von Tabakovic nach Österreich (Kommentar ist unter dem ersten Insta Beitrag von Salzburg zum Transfer)
MenascHe herzlich willkommen in salzburg! ein spieler mit einem klaren profil, das uns seit langem (ratkov mit abstrichen) fehlt. er wird seine tore in der bundesliga machen und uns helfen, zurück in die spur zu finden. das wäre jetzt einmal das wichtigste und ob es langfristig zu mehr (champions league, europa league) reicht, werden wir dann sehen.