RainerZufall redpack Das ist das Problem am wechselnden Damen Besuch , man hat unterschiedliche Stöckelschuh abdrücke im Parkett, Löcher in der Wand oder im Schlafzimmer . Alles zerkratzt am Boden . Wer kennts nicht ? Deshalb nur mehr überall Fliesen oder Granit Boden. Die halten wenigstens was aus .
redpack Rainman80 I glab du kennst eher keine ordentlichen Stöckelschuhe…. Da meine ich ned die Omi Versionen, die ah ungübte Tochter anzieht.
HunglikeHodor mbonheur kein Verpacken find ich gut Weils in Salzburg weggschmissen wird um Platz für was Neues zu schaffen 🥸
aXXit Zeigt das Foto Salzburg (Der Untersberg vielleicht im Hintergrund?)? Wäre ja schon eine nette Wohnung, was man so sieht.
Chriti12 aXXit https://www.willhaben.at/iad/immobilien/d/eigentumswohnung/salzburg/salzburg-umgebung/luxurioeses-penthouse-mit-terrasse-der-superlative-vor-den-toren-der-stadt-salzburg-1185142173
Herbert-Ayahuaska Chriti12 Komplett blutleer und uninspiriert eingerichtet, aber Fischgrätparkett und der Ausblick sind ein Argument.
Plumbs Chriti12 Oh no 😱 Jetzt muss ich mir eine andere Bude suchen 🧔 Bin jetzt schon Fan von Tabakovic. Also Sabrina. Die Updates sind ja geil. Eventuell können wir sie gleich einladen ins Forum!? 🤔
salzmann Johannes031 Röhl meinte gestern bei der Saisonauftakt-Pressekonferenz der Bundesliga, dass Tabakovic nächste Woche einsteigt
mmh1 HunglikeHodor täglich in Richtung Stadt/Stadion stauen muss. bei Trainingsbeginn um 11 h ist’s kein großes Thema.
Chris Dass sie kaufen und nicht mieten ist unüblich und ein gutes Indiz dafür, dass sie wirklich planen, länger in Salzburg zu bleiben.
HunglikeHodor Chris gibt schlechter Investitionen als Luxusimmobilen rund um Salzburg, auch wenns davon mittlerweile schon einige gibt.