salzmann RainerZufall ich denke nicht, dass das so einen großen Einfluss darauf hat, ob er den Verein in welche Richtung auch immer verlässt, in welcher Quali sein Verein weiterspielt
salzmann RainerZufall unsere Konkurrenz bei dem Transfer spielt halt, bis auf die Rangers, gar nicht international. Ich weiß also nicht ob das so einen großen Einfluss auf seine Entscheidung hat, wo er zukünftig spielen möchte
salzmann Alex du hättest aber schon dazuschreiben können, dass es sich um einen Wechsel zu Hull handelt. So dachte ich zunächst er wechselt zu uns und hätte mich schon gefreut 😅
Jan55 Ob der Wechsel zu Hull für seine Karriere so sinnvoll is? Naja, hoffe Mann hat eine gute Alternative.
AlexRodriguez Jan55 Naja, hoffe Mann hat eine gute Alternative. Wer sagt denn, daß Mann da wirklich dran war?
chrischinger86 Position 6, den griechischen Keeper auf Position 5 haben sie soeben offiziell bestätigt
Dystan Bei Gulliksen waren ja auch etliche enttäuscht, dass er nicht zu uns gekommen ist. Ausgang bekannt.