Johannes031 Ich sehs positiv weil alle bisjetzt funktionieren bei uns eigentlich 😁
Die Punkte, die ich kritisch sehe, wurden halt bei keinem getestet bisher. Ich find gestern hat man auch mehr gesehen, dass in den “alten” Spielern mehr drinnen ist, als man in den letzten 1-2 Jahren gesehen hat.
Diabaté mit Steckpässen. Kitano mit einer super Kreativleistung. Baidoo mit Nerven vor dem Tor. Konaté der nicht nur blind hinter die Kette sprintet. Krätzig der endlich den Flügel unterlaufen kann und auf der Seite die Dreiecke bildet…
Ich würde Hjertø-Dahl nicht als defensiveren Part neben einem weiteren offensiven 8er (Barry, Kjaergaard) sehen und er ist mir zu ähnlich zu Mazurek (Ball nach vorne dribbeln statt zu spielen). Für die 10 spielt er zu wenige Risikobälle, würde seltener die Abschlüsse vom 16er bringen können, dafür aber sein Kopfballspiel besser nutzen können. Auf der 10 seh ich aber Kitano gesetzt, weil er sehr gut bei Röhl reinpasst.
Catovic - Hjertø-Dahl wäre eine geile Doppel-6, kann mir aber nicht vorstellen, dass wir beide holen, vor allem weil man mit Mazurek und Barry 2 geholt hat, die aktuell eine der beiden Rollen übernehmen und mit Diabaté ein Eigengewächs hat. Dadurch das Kjaergaard ein bissl in der Luft hängt, wird es noch schwieriger.
Johannes031 bissl was hat man schon erkennen können von Barry,Mazurek,Veratschnig und Co das das funktioniert mit denen
Offensiv ja, defensiv noch 0 gefordert und das wird aber kommen wenn sich Hartberg & Co. hinten reinstellen und smarte Konter spielen. Wenn dann einmal ein Stolpertackling von Barry nicht aufgeht brennt es lichterloh, weil Krätzig/Schmid und Veratschnig auch hoch stehen und nur mehr die 2 IVs + 1 6er über sind.
Beim Oberwart Tor hat man schon einen Vorgeschmack bekommen. Foul gezogen beim Konter, sie dann schnell spielen lassen und schon spielst im eigenen 16er 3vs3.