RBSFlo Also ich hätt gern heute lieber eine knackige Überrollung mit 2-3 Tore Vorsprung. Aber vielleicht wirds gar net so wild für uns im Rückspiel und es reicht ein knapper Sieg. Da können wir dem Klimawandel etwas “danken”, dass es bei uns jetzt eh fast so heiß wie auf Zypern is - vor 20 Jahren wär das noch ein absoluter Temperaturschock gewesen
gizmo RBSFlo naja, lt. Wetterbericht hat es heute Abend ja auch keine 30 Grad mehr. Auch wenn es in den letzten Tagen sehr heiß war, ist das auf Zypern auf jeden Fall nicht so geil, davon können wir ausgehen. Daher wär es super, wenn wir heute schon mal gewinnen würden.
Herbert-Ayahuaska Der Matchday-Hype ist auf jeden Fall unbändig, wie man im MatchOff Topic-Fredl erkennen kann. 🧔🏻
pascalp13 Wie siehts aus ihr Wetter Experten? Ich bin momentan noch in Innsbruck, werde mich aber gleich auf den Weg Richtung Salzburg machen. Hier ist es bewölkt aber warm, Regen eher nicht in Sicht Wie ist die Lage in Salzburg?
gizmo pascalp13 lt. diversen Wetter Apps wäre schon seit Mittag oder kurz danach Regen angesagt gewesen. Aktuell in Wals (Grünau, also noch ein Stückchen weg vom Stadion) ist es bewölkt, hat aber noch knapp 30 Grad. Regen noch nicht in Sicht Regenradar bei wetteronline.at zeigt aber ab ca. 18:00 Regen an
9ine Ist schon einmal wer von euch mit einem Laptop inklusive Ladegerät ins Stadion gekommen? Oder muss ich es zum Depot geben?
Patz026 9ine Ich musste letzte Woche meine 10ML mini Sonnencreme abgeben also befürcht ich, hast du keine Chance was das angeht.
mmh1 HunglikeHodor ab 14:00 Uhr solls in Salzburg Stadt bis in die Morgenstunden pissen und gewittern. ja soll es! Zeit wirds!
Centerhalf Elvis_Presley_68 ja…die haben mehr oder weniger die gleiche Mannschaft letztes Jahres plus Ngamaleu, Orsic und Texeira. Kasperl, wie ich hier (nicht von dir!) gelesen habe sind sie überhaupt nicht.
Patz026 Bei mir wird’s immer schlimmer. Mein freiluft Musical findet wegen den angesagten Gewitter jetzt vermutlich drinnen statt 🤡🤡🤡🤡
Glatze HunglikeHodor zumindest bis 17 Uhr sind wir uns einig war gar nix richtig von der Vorhersage. Tröpfeln tut es aber jetzt zumindest schon
RBSFlo Geil. Muss zu einem Geburtstagsessen um 19:30 Uhr. Dh schnell noch die ersten 20 min schaun, viele Tore, dann öfter mal aufs Klo verschwinden mit Youtube-Livestream. Und sonst auf keinen Fall ins Forum schaun zwecks Spoiler