Blackbenz 498,– € kostet das VIP Ticket für Paphos 3.Runde EL Quali - ca. ¼ des gesamten Kontigents noch verfügbar - auf der Ost auch noch jede Menge verfügbar - Da muss noch viel Euphorie bis Donnerstag entstehen
HunglikeHodor Ich setz einfach darauf, dass sich Sa Pinto bis zum Auswärtsspiel abgenutzt hat, der hat nirgendwo lang funktioniert und ist jetzt scho ein halbes Jahr im Amt.
Glatze Haben wir jemanden für den linken Flügel? Wenn wir Aguilar dort spielen lassen müssen (laut Trainer mit dem falschen Fuß) mach ich mir Sorgen.
mbonheur Glatze Vertessen und dann eben Konaté oder Haris vorne drin. Aber grundsätzlich kommt die Quali halt zu früh wie schon öfters festgestellt. Aber vielleicht kommt alles besser als expected
RainerZufall Glatze der war gestern der schlechteste und hat meiner Meinung nach nicht mal einen Kaderplatz verdient …
HunglikeHodor Glatze Camara hat dort in der Vorbereitung gut ausgesehen, aber Diakité auf LA und Sota zentral macht wohl am meisten Sinn. Theoretisch könnte sogar Hofer eine Option dort sein, aber wohl nicht am Donnerstag.
RainerZufall HunglikeHodor Aguilar hat nur gespielt da er den Vertrag noch nicht verlängert hat. Oder man will ihm loswerden , anders kann ich mir das nicht erklären …
salzmann HunglikeHodor Theoretisch könnte sogar Hofer eine Option dort sein ich denke mal, dass du Moser meinst 😅der dürfte aber noch nicht fit sein. Gestern ist er laut Verein verletzt ausgefallen (Leiste)
aXXit RainerZufall Aguilar hat gespielt, weil Daghim und Baidoo nicht verfügbar waren und Diakite Kitano ersetzt hat.
HunglikeHodor salzmann wenn ich Hofer schreib, mein ich auch Hofer, hör auch mich ständig zu verbesser. 🥸
Glatze salzmann ja Moser hab ich erst 1 x gesehen und er hat mir sofort gefallen. Bin gespannt auf ihn.
GehtdiNixau HunglikeHodor wenn ich Hofer schreib, mein ich auch Hofer, hör auch mich ständig zu verbessern. 🥸 Da fehlte noch ein N 😘
Glatze Johannes031 ich hatte gestern das Gefühl es ist noch zu früh für den Tabakovic. Würde ich tatsächlich nicht von Beginn an bringen.