Majeed Ashimeru | RSC Anderlecht
Tja, als Adeliger hat man es auch nicht mehr so einfach wie früher. Da erschlägt dich schon mal beinahe eine Krone.
Ashimeru hat es mal wieder nicht in den Anderlecht-Kader für das heutige Cup-Spiel geschafft
chrischinger86 das gute daran ist, dass es zumindest uns bestätigt. Hier im Forum gibt's wohl doch ein paar Leute, die sich ein bissal auskennen.
HunglikeHodor
Vielleicht zeigt das auch, dass unsere Verantwortlichen doch auch nicht solche Dodln sind, wenn sie Ashimeru immer wieder verleihen.
AlexRodriguez definiere "immer wieder".
Ausserdem: wer hat ihm einen Vertrag bis 2025 (?) Gegeben?
HunglikeHodor
Auch ich frage mich das. Laufzeit laut TM allerdings "nur" bis 2024.
Ashimeru war am Anfang eh ganz gut unterwegs bei uns. Wurde aber mit der Zeit immer schwächer. Konnt÷ nie wirklich den nächsten Schritt gehen, dafür fehlts anscheinend im Kopf. Aber fußballerisches Potential ist grundsätzlich reichlich vorhanden.
HunglikeHodor
Hm, wenn man auf tm.at nachschaut, hat man den Eindruck, der war bisher eigentlich quasi durchgehend verliehen.
Was den Vertrag betrifft: ich weiss gar nicht, wann der Vertrag so arg lange verlängert wurde, vermute aber, dass das relativ knapp nach seinem WAC/St. Gallen Engagement gewesen sein müsste, weil dort hat er eigentlich eine recht gute Figur gemacht. Demnach hätte man hoffen können, dass ihm nun endlich auch in Salzburg der Knopf aufgehen könnte, was augenscheinlich nicht passiert ist.
Ich gehe davon aus, dass man ihn nach dem Engagement in Belgien endgültig abgeben wird.
Marsch hat ihn auch recht wenig gefördert. So viel dazu, dass der Trainer so viel Einfluss beim Kader hat
AlexRodriguez Ich gehe davon aus, dass man ihn nach dem Engagement in Belgien endgültig abgeben wird.
Das könnte halt zum Problem werden. Welcher Verein würde ihn den aktuell nehmen vor allem bei der immer noch langen Restlaufzeit? Realistisch gesehen kannst ihn fast verschenken bzw kriegst fast kaum Ablöse.
Und ich mache hier JM so gar keinen Vorwurf das er ihn zu wenig gefördert hat. Mir kommt vor das ihn JM sogar relativ viele Chancen gegeben hat für die Performance die er da teilweise ablieferte.
deathwing
Einfach wirds sicher nicht. Letztendlich haben wir (wenn man die Leihspieler mit berücksichtigt) aber doch einen durchaus breiten Kader, den man irgendwann bereinigen wird müssen. Und bevor jemand wie Ashimeru einem Lieferinger den Kaderplatz und die Möglichkeit, sich zu beweisen, verstellt, sollte er eher günstig abgegeben werden. Aber ich bin ja auch kein Auskenner.
Ashimeru wieder nicht im Anderlecht-Kader
Heute ist er mal wieder dabei
Dürfte ganz gut gewesen sein. Gute Bewertungen. Viele ZK geworden. Gemma KO ziehen
https://m.nieuwsblad.be/cnt/dmf20210321_96973957?utm_source=google
Lobeshymnen für Ashimeru. Vielleicht bekommen wir ja wirklich sogar Ablöse für ihn
Anderlecht scheint kurz vor seiner ersten Sommerakquisition zu stehen. Es wird immer wahrscheinlicher, dass Purple & White die Kaufoption für Majeed Ashimeru ausübt . Der Ghanaer kann bald für 2,5 Millionen Euro von Red Bull Salzburg übernommen werden und sollte sich alternativ bewerben, wenn Albert Sambi Lokonga oder ein anderer Mittelfeldspieler abreisen sollten.
Hat der bei uns schon mal das Wappen so energisch geküsst?