Mitchell Laut Google Übersetzer ist er gekrönt worden.🧔
Alles sehr seltsam, wären es die Nachwirkungen von Covid dann hätte ich es ja noch verstanden...🧔

Der Zeitung ist bekannt, dass der Ghanaer jetzt bei 85% liegt, die Krone hat ihn hart getroffen.

Tja, als Adeliger hat man es auch nicht mehr so einfach wie früher. Da erschlägt dich schon mal beinahe eine Krone.

DerLord Bei uns ausrangiert und nur ein paar Wochen später König von Belgien^^
    Alles richtig gemacht!
    (Niederlande und Belgien verwechselt - hat niemand gesehen!!!!!)

Aphox Niederlande und Belgien verwechselt - hat niemand gesehen!!!!!)

Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nicht zu sehen.🧔

14 Tage später

HunglikeHodor
      Vielleicht zeigt das auch, dass unsere Verantwortlichen doch auch nicht solche Dodln sind, wenn sie Ashimeru immer wieder verleihen.

Ashimeru war am Anfang eh ganz gut unterwegs bei uns. Wurde aber mit der Zeit immer schwächer. Konnt÷ nie wirklich den nächsten Schritt gehen, dafür fehlts anscheinend im Kopf. Aber fußballerisches Potential ist grundsätzlich reichlich vorhanden.

HunglikeHodor
        Hm, wenn man auf tm.at nachschaut, hat man den Eindruck, der war bisher eigentlich quasi durchgehend verliehen.
        Was den Vertrag betrifft: ich weiss gar nicht, wann der Vertrag so arg lange verlängert wurde, vermute aber, dass das relativ knapp nach seinem WAC/St. Gallen Engagement gewesen sein müsste, weil dort hat er eigentlich eine recht gute Figur gemacht. Demnach hätte man hoffen können, dass ihm nun endlich auch in Salzburg der Knopf aufgehen könnte, was augenscheinlich nicht passiert ist.
        Ich gehe davon aus, dass man ihn nach dem Engagement in Belgien endgültig abgeben wird.

• deathwing hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Marsch hat ihn auch recht wenig gefördert. So viel dazu, dass der Trainer so viel Einfluss beim Kader hat

AlexRodriguez Ich gehe davon aus, dass man ihn nach dem Engagement in Belgien endgültig abgeben wird.

Das könnte halt zum Problem werden. Welcher Verein würde ihn den aktuell nehmen vor allem bei der immer noch langen Restlaufzeit? Realistisch gesehen kannst ihn fast verschenken bzw kriegst fast kaum Ablöse.
          Und ich mache hier JM so gar keinen Vorwurf das er ihn zu wenig gefördert hat. Mir kommt vor das ihn JM sogar relativ viele Chancen gegeben hat für die Performance die er da teilweise ablieferte.

deathwing
            Einfach wirds sicher nicht. Letztendlich haben wir (wenn man die Leihspieler mit berücksichtigt) aber doch einen durchaus breiten Kader, den man irgendwann bereinigen wird müssen. Und bevor jemand wie Ashimeru einem Lieferinger den Kaderplatz und die Möglichkeit, sich zu beweisen, verstellt, sollte er eher günstig abgegeben werden. Aber ich bin ja auch kein Auskenner.

15 Tage später

https://www.voetbalnieuws.be/news/588401/transferuurtje-anderlecht-dicht-bij-aanwinst-barca-slaat-eerste-keer-toe

Anderlecht scheint kurz vor seiner ersten Sommerakquisition zu stehen. Es wird immer wahrscheinlicher, dass Purple & White die Kaufoption für Majeed Ashimeru ausübt . Der Ghanaer kann bald für 2,5 Millionen Euro von Red Bull Salzburg übernommen werden und sollte sich alternativ bewerben, wenn Albert Sambi Lokonga oder ein anderer Mittelfeldspieler abreisen sollten.

15 Tage später

Hat der bei uns schon mal das Wappen so energisch geküsst?

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.