HunglikeHodor
Auch ich frage mich das. Laufzeit laut TM allerdings "nur" bis 2024.
Majeed Ashimeru | RSC Anderlecht
Ashimeru war am Anfang eh ganz gut unterwegs bei uns. Wurde aber mit der Zeit immer schwächer. Konnt÷ nie wirklich den nächsten Schritt gehen, dafür fehlts anscheinend im Kopf. Aber fußballerisches Potential ist grundsätzlich reichlich vorhanden.
HunglikeHodor
Hm, wenn man auf tm.at nachschaut, hat man den Eindruck, der war bisher eigentlich quasi durchgehend verliehen.
Was den Vertrag betrifft: ich weiss gar nicht, wann der Vertrag so arg lange verlängert wurde, vermute aber, dass das relativ knapp nach seinem WAC/St. Gallen Engagement gewesen sein müsste, weil dort hat er eigentlich eine recht gute Figur gemacht. Demnach hätte man hoffen können, dass ihm nun endlich auch in Salzburg der Knopf aufgehen könnte, was augenscheinlich nicht passiert ist.
Ich gehe davon aus, dass man ihn nach dem Engagement in Belgien endgültig abgeben wird.
Marsch hat ihn auch recht wenig gefördert. So viel dazu, dass der Trainer so viel Einfluss beim Kader hat
AlexRodriguez Ich gehe davon aus, dass man ihn nach dem Engagement in Belgien endgültig abgeben wird.
Das könnte halt zum Problem werden. Welcher Verein würde ihn den aktuell nehmen vor allem bei der immer noch langen Restlaufzeit? Realistisch gesehen kannst ihn fast verschenken bzw kriegst fast kaum Ablöse.
Und ich mache hier JM so gar keinen Vorwurf das er ihn zu wenig gefördert hat. Mir kommt vor das ihn JM sogar relativ viele Chancen gegeben hat für die Performance die er da teilweise ablieferte.
deathwing
Einfach wirds sicher nicht. Letztendlich haben wir (wenn man die Leihspieler mit berücksichtigt) aber doch einen durchaus breiten Kader, den man irgendwann bereinigen wird müssen. Und bevor jemand wie Ashimeru einem Lieferinger den Kaderplatz und die Möglichkeit, sich zu beweisen, verstellt, sollte er eher günstig abgegeben werden. Aber ich bin ja auch kein Auskenner.
Ashimeru wieder nicht im Anderlecht-Kader
Heute ist er mal wieder dabei
Dürfte ganz gut gewesen sein. Gute Bewertungen. Viele ZK geworden. Gemma KO ziehen
https://m.nieuwsblad.be/cnt/dmf20210321_96973957?utm_source=google
Lobeshymnen für Ashimeru. Vielleicht bekommen wir ja wirklich sogar Ablöse für ihn
Anderlecht scheint kurz vor seiner ersten Sommerakquisition zu stehen. Es wird immer wahrscheinlicher, dass Purple & White die Kaufoption für Majeed Ashimeru ausübt . Der Ghanaer kann bald für 2,5 Millionen Euro von Red Bull Salzburg übernommen werden und sollte sich alternativ bewerben, wenn Albert Sambi Lokonga oder ein anderer Mittelfeldspieler abreisen sollten.
Hat der bei uns schon mal das Wappen so energisch geküsst?
Anderlecht wird so gut wie sicher die KO ziehen. Vertrag bis 2025 bereits ausgehandelt.
Passt
Bin positiv überrascht das uns Anderlecht den Majeed abkauft sofern es hoffentlich dazu kommt. A bissal Ablöse und eine Kaderleiche weniger nächstes Jahr.
Hoffentlich reißt er sich noch zusammen bis alles in trockenen Tüchern ist. Talent hätte er ja, aber mein Eindruck war bisher das es eher im Kopf bei ihm scheitert.
Also: Baba und foi net
Heute gegen Brügge gewonnen. Hat bis zur 67. Minute gespielt
Kann gerne der neue Holzhauser werden, dem wein ich keine Träne