Majeed Ashimeru | RSC Anderlecht
Alles Gute, Masheed ... wenn's denn stimmt, ich hab weder bei Anderlecht noch von unserer Seite eine offizielle Bestätigung gefunden.
Keine Ahnung, inwiefern das neue Infos sind
- Bearbeitet
- Bearbeitet
Ashimeru kickt im Liefering-Trikot von Mensah in seiner Heimat (sieht man am Ende des Videos) und Mensah läuft im Anderlecht-Trikot rum (wahrscheinlich von Ashimeru)
- Bearbeitet
Wird an Anderlecht verkauft
Majeed Ashimeru verlässt unsere Klub und wechselt fix zum RSC Anderlecht, wo er schon in der vergangenen Saison als Leihspieler aktiv war.
Der 23-jährige Mittelfeldmann aus Ghana kam im Sommer 2017 zu unseren Roten Bullen und spielte seither leihweise für Austria Lustenau, den RZ Pellets WAC und den FC St. Gallen. Im Kreise unserer Burschen absolvierte Majeed insgesamt 42 Spiele, in denen ihm drei Tore und acht Assists gelangen.
- Bearbeitet
Jetzt auch vom Verein bestätigt, dass Anderlecht ihn fix verpflichtet hat.
- Bearbeitet
Freund kommt mir in der Transferperiode bislang wie ein sehr sorgfältiger Bestatter vor. Er kümmert sich sehr liebevoll um unsere Kaderleichen.
chrischinger86 Gut so, da kann man über die eine oder andere Leihverlängerung schon hinwegsehen
Aber ein paar Zugänge und/oder Vertragsverlängerungen wären dann auch mal nett.
[gelöscht]
Lol, zweifacher Doublegewinner. Vor allem die Saison 20/21 war vom Kaugummikauer herausragend.
Endlich weg, auf Nimmerwiedersehen.
Der Vollständigkeits halber
[gelöscht]
Der geile Kader (c) (CF) darf eben solche extremen Kaderleichen nicht mehr enthalten.
chrischinger86 Magic majeeed!
chrischinger86 könnte das Cover-Bild eines coolen Reggae-Sommerhits sein
Danke Allah, Gott, Jesus und alle
chrischinger86 wenn man das Video sieht könnte man meinen wir haben einen zukünftigen Weltklassemann ziehen lassen.