• Team
  • Nachfolger von Jesse Marsch

chrischinger86 England wäre für ihn als Ami aber vermutlich dennoch interessanter, ist die prestigeträchtigere Liga und in seiner Muttersprache könnte er auch reden. Besser verdienen würde er bei einem x-beliebigen PL-Klub wahrscheinlich auch.

Boghossian Gehaltstechnisch kann man auch mithalten.

Ich glaube von den Deutschen Top 10 Vereinen trennen uns gehaltstechnisch Welten 😊

Ultimate84
    Naja da wäre ich mir nicht so sicher, dass Freiburg, Union Berlin oder VfB Stuttgart so viel mehr zahlen wie wir 😀

Dystan Naja da wäre ich mir nicht so sicher, dass Freiburg, Union Berlin oder VfB Stuttgart so viel mehr zahlen wie wir

ich hab auch nicht die Tabelle als Maßstab genommen, sondern eher die "nominell" üblich Verdächtigen. Wobei bei Stuttgart würde ich auch nicht wetten, dass die weniger Gehalt zahlen als wir.

Bei Bayern, Dortmund, Leverkusen, Leipzig, Gladbach, Wolfsburg, Hertha, Frankfurt, Schalke und Hoffenheim würde ich fast wetten, dass sie im Schnitt höhere bis sehr viel höhere Gehälter zahlen 🤔

7 Tage später

Hasi könnte im Sommer wohl tatsächlich eine Option werden, so wies aktuell bei Southampton läuft.

[gelöscht] auf der anderen Seite 2 jahre auszeit bei salzburg wo du keinen Druck hast, denn meister wirst du zu 95% egal wie gut schlecht du als trainer bist... und international bist du ja mit fixplatz in der CL oder mindestens el, wo du auch zu 95% aufsteigst

Also das kann schon ein angenehmer aspektsein, statt kompletter pause finanziell weniger kassieren, aber körperlich geistig kaum belastung!
      Und wenns extrem gut rennt, dann will dich eh jeder haben!

Der geht sicher nicht zu uns! Gladbach oder so wär eher sein Ding.

Hasenhüttel kann sich wohl Klubs aussuchen, bei denen er überall 10x mehr als in Salzburg bekommt. Nein, der kommt höchstens zum Urlaub nach Ö. zurück...

Vielleicht ja keine ganz irrelevante Info im Bezug auf die Suche nach einem möglichen Marsch-Nachfolger

Beierlorzer über Zukunftspläne: „Das Ausland reizt mich sehr“ – Zeit in Köln „zu kurz“
      Im September des vergangenen Jahres endete die Amtszeit von Achim Beierlorzer beim 1. FSV Mainz 05. Seither ist es um den gebürtigen Erlanger still geworden. Im Transfermarkt-Interview spricht der 53-jährige Fußballlehrer über seine Stationen in Mainz, Köln, Regensburg und Leipzig. Außerdem verrät Beierlorzer, warum die Zeit bei RB seine Persönlichkeit prägte und was die größten Unterschiede innerhalb der Trainerarbeit zwischen der 1. und der 2. Bundesliga sind. Zudem lobt er Bayern-Profi Joshua Kimmich.

Transfermarkt: Reizt Sie nach Ihren Stationen in Fürth, Leipzig, Regensburg, Köln und Mainz auch das Ausland?
      Beierlorzer: Ja, das Ausland reizt mich sogar sehr. Man muss sich aber genauestens anschauen, was man macht. Der Verein muss dann einfach zu 100 Prozent passen und ich muss von der Aufgabe vollends überzeugt sein.

https://www.transfermarkt.de/beierlorzer-uber-zukunftsplane-bdquo-das-ausland-reizt-mich-sehr-ldquo-ndash-zeit-in-koln-bdquo-zu-kurz-ldquo-/view/news/380828

chrischinger86 https://totalfootballanalysis.com/head-coach-analysis/achim-beierlorzer-fc-koln-201920-tactical-analysis-tactics

Hab ihn viel zu wenig verfolgt, als eine Einschätzung abgeben zu können, ob er zu uns passen würde. Generell ja eher der Typ für lange Bälle, Pressing, zweite Bälle, aber auch Spiel über die Flanken (zumindest bei Köln).

Von den langen Bällen wurden übrigens die drittmeisten vom Goalie gespielt. Würde bei uns wohl relativ schnell zu einem Tormannwechsel führen 🧔🏻

Ich mach mal eine No Go Liste, also Trainer die hier schon genannt wurden, die ich aber persönlich nicht als Cheftrainer brauche:

Beierlorzer
        Aufhauser
        Zickler
        Oscar Garcia
        Struber
        Ilzer
        Feldhofer
        Schopp
        Jaissle
        Ismael
        Sandro Schwarz

Ultimate84 jetzt würd mich die "Go" Liste brennend interessieren 😉. Lang kann die nicht sein.

Edit: 🐌

DerLord Hast du auch eine „Go Liste“?

natürlich - bitte nicht alle auf die Goldene Waagschale legen:

Jesse Marsch (am Liebsten wäre mir Jesse bleibt)
          Roger Schmidt (unrealistisch da erfolgreich in Holland)
          Thomas Letsch (siehe RS)
          Andre Schubert
          Tim Walter
          Frank Schmidt (unrealistisch da der wohl in Heidenheim so lange trainiert wie sie im Profifussball sind)
          Jens Keller (ja ich mag den einfach als Typen)
          Oliver Lederer (da spielt Sympathie mit, durfte mich mal im NW mit seiner Admira damals messen, ein echt netter Kerl und ich fand ihn auch als BL Trainer spannend)