mbonheur So viel dazu, dass Tabakovic zu langsam ist und wir mit einem Mann weniger spielen. Der hat die gegnerischen Kicker in Slow Motion verladen und überlegt die Kugel reingehaut. Ein Träumchen. Wir sind ja megageil
Randall_Raynes Ultimate84 findet ihr das wirklich so Rapidlastig kommentiert? Ich finde das Duo eigentlich sehr erfrischend. Vor allem Herzog lobt uns ziemlich viel. Finds auch eher neutral und angenehm. Schauts euch mal auf dem ORF ein Spiel von Rapid an 🤣
MarcoRBS Wir spielen echt gut super 👍 Was mir ein wenig stört das wir Rapid zu viele Bälle geben und die kommen auch zu oft nach vorne. Das ist halt der einzige negative Punkt ansonsten spielen wir gut
MarcoRBS Wir spielen echt gut super 👍 Was mir ein wenig stört das wir Rapid zu viele Bälle geben und die kommen auch zu oft nach vorne. Das ist halt der einzige negative Punkt ansonsten spielen wir gut
Ultimate84 Barry und Mazurek sind aber mit Kugel überragend heute, wie die sich aus engen Situationen lösen, bist du deppad.
Randall_Raynes Ultimate84 Barry und Mazurek sind aber mit Kugel überragend heute, wie die sich aus engen Situationen lösen, bist du deppad. Wen Barry heute nicht überzeugt, der hat das Spiel nicht gesehen.
The_Patient Die beiden Sky Kasperln fordern aktiv eine gelbe Karte und jammern danach noch darüber. Die bemühen sich nicht mal unparteiisch zu sein 🙄