Ich habe gesehen, dass das SV HORN-Team seit letztem Januar praktisch ein Satellit des Clubs ist, da einige Kinder ausgeliehen sind.
Wir hoffen, dass sich der Verein vor dem Abstieg auf dem Platz rettet.
Aber ich füge etwas hinzu, das ich nicht weiß, aber warum kann GRODIG, der ebenfalls aus Salzburg stammt, nicht zumindest in der zweiten Liga spielen?
Ich erinnere mich, dass er vor Jahren in der ersten Liga war, ich glaube, Geldprobleme, aber Liefering spielt dort seit Jahren und ist perfekt für die Jugendmannschaft, also zahlt RED BULL eine Miete, denke ich.
Ist es unmöglich, dass sie das Geld nicht für eine anständige Zweitligamannschaft verwenden können?
Ich denke, es wäre bequemer, einen Verein zu haben, der geografisch nahe ist, oder irre ich mich?
ps, ich erinnere mich auch an die Neustadt in der ersten Serie vor Jahren, wenn ich mich nicht irre, hatten sie in letzter Zeit auch ein ziemlich neues Fußballstadion, aber ich bin nicht gut darin, Fußball zu spielen.
Danke, wenn jemand es erklärt, vielleicht ist es für dich logisch, aber ich habe keine Ahnung!