Forsti37 Felix_09 beim Buam, (irgendwas zwischen 9 und 12) hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Der hat seinen Papa auch angeschnautzt, dass er leise sein soll 😂
Alerion Hab die ganze Zugfahrt mit einem Maxglaner gesprochen, der wollte nicht einsehen, dass Fußball mehr is als sich vorm Stadion auf die Schnauze zu geben. Seine Freundin fands auch nicht lustig und hat ihn mehrmals angefuckt 😬
pascalp1933 Alerion dass Fußball mehr is als sich vorm Stadion auf die Schnauze zu geben. Hab mal vor ein paar Jahren wo ich auch noch etwas jünger war auf Instagram mit einem Rapid Fan via Direktnachrichten diskutiert (Tradition Fans usw) und als er meinte, ich sei kein richtiger Fan, weil ich mich für meinen Verein nicht mit anderen Fans prügle, war die Diskussion beendet 😂
pascalp1933 1 Klasse Ost in Tirol, 2 Spieltage noch, am Sonntag gibts das Duell Hochfilzen vs St Johann 1b, wo sicher viele aus der 1 Mannschaft bei St Johann spielen…
GehtdiNixau Kaerntnerbua Für Wels ist es schade, dass Ried aufgestiegen ist. Sonst gäbe es ein OÖ Derby.
Kaerntnerbua GehtdiNixau ja voll. Andererseits freue ich mich auf die salzburg- spiele in ried. Hat mir immer getaugt.
Kaerntnerbua In wels grad ein spieler blöd am kopf/hals getroffen. Spiel unterbrochen. Arzt ausgerufen. Fotos schick ich nicht. Edit: gead applaus im stadion. Spieler ansprechbar.
pascalp1933 gizmo Wir brauchen noch 2 Austria Niederlagen bzw keine 2 Siege mehr… Fußballgott und wenn es einen gibt und so…
Felix_09 pascalp1933 Wenn es einen gibt, dann steigen die Maxglaner auf, um innerhalb eines Jahres sportlich und finanziell in den Abgrund des Salzburger Amateurfußballs befördert zu werden.
salzmann Austria Salzburg verliert mit 0:1 gegen Wals-Grünau und hat damit zwei Runden vor Schluss nur noch 3 Punkte Vorsprung auf Imst